kadavar Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wo is denn der unterschied wenn ich bei einem spiel uk version oder englisch da steht? ich mein uk is ja englisch! meißt is uk auch billiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ist UK und englisch nicht das gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ...wo steht das denn? kannste mal ein beispiel posten? also ich denke es mir mal so: UK -> England englisch -> USA ...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ...wo steht das denn? kannste mal ein beispiel posten?also ich denke es mir mal so: UK -> England englisch -> USA ...^^ Hab nur gefragt, da ich es nicht genau weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 UK = United Kingdom United Kingdom ist nur zusammenschluss der Britischen Länder (Schottland, Wales, Nordirland, England) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 also ich wollt bei spielegrotte nach saw gucken und da steht einmal uk,uncut und dann englisch,uncut! uk is dazu ca.10 euro billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 also ich wollt bei spielegrotte nach saw gucken und da steht einmal uk,uncut und dann englisch,uncut!uk is dazu ca.10 euro billiger Und du willst wissen, welches auf deutsch ist? Ich denke mal UK, aber warte lieber auf weitere Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 ne ich will wissen wo jetz der unterschied is da ja beides die englische sprache is + uncut aber uk halt billiger!? ich kenn das eig nur so das us oder uk da steht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hab nur gefragt, da ich es nicht genau weiss. ich weiß es auch nicht genau deswegen hab ich "ich denke" hingeschrieben:P also ehrlich gesagt ist das ziemlich komisch...aber vllt sollte mal hier jemand posten der sich damit auskennt (d.h. da oft kauft oder so) ich kenne eigentlich auch NUR UK und US versionen! PS: danke für das beispiel...schreibs am besten in deinen anfangspost da sich nicht jeder alles durchliest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.