Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter. Es gibt mit diesen Trophäen leider schon seit längerem einen Bug und der Fortschritt wird nicht mehr gezählt. Im Notfall einfach mal googeln. Da sind so einige Beiträge mit Tipps, wie man diesen Bug umgehen kann. Ich habe ebenfalls ein Video gefundenen, mit einer guten Lösung, aber das Video ist leider in englisch. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Greenyard nico: Hilft mir Garn nix Ich habe leider keine gute deutsche Lösung gefunden. Aber sowohl der Thread als auch das Video, helfen dir, den Bug zu umgehen aber beim verstehen und ausprobieren, können wir dir natürlich nicht helfen. Das musst du selber machen. Mehr Hilfe, als dir die Lösung deines Problems zeigen, können wir dir nicht anbieten. Vielleicht mal einen Übersetzer nutzen damit du uns besser verstehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.