Greenyard nico Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 (bearbeitet) Leider ist Chaos Level 10 verbuggt und Chaos Level 20 bei der Ps5 Version keine Trophäe Freischaltung wenn jemand etwas weis über diese Trophäe weiß kann jemand mir helfen für diese Trophäe werde sicher hilfreich sein ich finde kaum noch Leute für Chaoskammer kann jemand mir helfen für Chaoslevel Trophäe funktioniert nicht ist sehr komisch bei der Ps4 Version funktioniert es und bei der Ps5 nicht Level 20 verbuggt Bearbeitet 13. Juli 2022 von Greenyard nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter. Es gibt mit diesen Trophäen leider schon seit längerem einen Bug und der Fortschritt wird nicht mehr gezählt. Im Notfall einfach mal googeln. Da sind so einige Beiträge mit Tipps, wie man diesen Bug umgehen kann. Ich habe ebenfalls ein Video gefundenen, mit einer guten Lösung, aber das Video ist leider in englisch. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 12. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Hilft mir Garn nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Greenyard nico: Hilft mir Garn nix Ich habe leider keine gute deutsche Lösung gefunden. Aber sowohl der Thread als auch das Video, helfen dir, den Bug zu umgehen aber beim verstehen und ausprobieren, können wir dir natürlich nicht helfen. Das musst du selber machen. Mehr Hilfe, als dir die Lösung deines Problems zeigen, können wir dir nicht anbieten. Vielleicht mal einen Übersetzer nutzen damit du uns besser verstehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Muss mich hier auch mal einklinken. Bekomme auch die Trophäen nicht. Fortschritt für level 10 steht bei 70%. Hab jetzt chaos prüfung 7, 8 und 9 solo gemacht aber passiert nix. Jemand nen Ratschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenyard nico Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Contact aufnemem 2k Support ich habe es schon gemacht und Screenshots machen und abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.