NoFaKeR Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hi Leute, die Frage richtet sich nur an die, die damals schon God of War komplett durchgespielt haben: Es ist schon zu lange her und deshalb kann ich mich nicht mehr erinnern, aber man konnte die Statuen im Olymp kaputt machen (hat halt nur recht lange gedauert) und man hat dan einen Bonus bekommen oder was freigeschaltet. Jetzt weiß ich allerdings nicht, war es in GoW 1 am Ende oder bei GoW 2 wenn man im Olymp ist ??? Edit:// Juhu, habbs grad selbst rausgefunden. Ist am Ende von GoW 1 wenn man seinen Thron besteigt. Dort sind ja zwei Statuen, einfach solange drauf ein Prügeln, bis diese kaputt gehen. Hat man beide zerstärt so bekommt man ein Easter Egg. Die "Secret Message 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Und was bewirgt das gute Stück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Und was bewirgt das gute Stück? Wenn ich es noch richtig in errinnerung habe erfährst du in der Message wer Kratos Vater ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Also gibt das nich was besonderes? Sondern nur ne dumme Nachricht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ne Trophy gibts nicht wenn du das meinst *gg* Is einfach nur, das ich am Ende ALLES freigespielt hab ! Easter Egg halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hrhrhrhrrhhrrhrh Kratos, ich bin dein Vater hrhrhrhrhrhrhrhr:biggrin5: Sorry, muste aber jetzt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldatKratos Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 lol, mein vater heißt Erwin und der ist cool ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also gibt das nich was besonderes? Sondern nur ne dumme Nachricht?? weis irgendwer etwas mit dieser seltsamen nachricht anzufangen? und wie spielt man die erste geheime botschaft unter treasures frei die nur als "?????" zu sehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 weis irgendwer etwas mit dieser seltsamen nachricht anzufangen?und wie spielt man die erste geheime botschaft unter treasures frei die nur als "?????" zu sehen ist? Du musst auf dem Schwierigsten Grad durchspielen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wie bekommt man die Secret Message 1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wie bekommt man die Secret Message 1 ? Guck mal ein Post über deinem, und darüber die Frage zu der Antwort !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ah ok Aber ich les aus den Zahlen nix raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ah ok Aber ich les aus den Zahlen nix raus Weils die Ami Version ist. In der deutschen hat man ein Telefonatmitschnitt gehört. Es wird ne Tel. Nummer sein, bei der du wenn du sie anrufst, das Telefonat auch hören kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Lol.. Ne Telefon-Nummer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 jo, kannst ja gern mal danach googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Du musst auf dem Schwierigsten Grad durchspielen ! der gottmodus hats aber echt in sich. ich glaub die erste nachricht werd ich wohl nicht freischaltern. häng bei der ps2 version im gottmodus irgendwo im hades rum und komm nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.