Dr.Doom Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Das ist aber alles andere als Easy. Schon vor Jahren habe ich und ein Bekannter versucht nur mal das Crossplay mit der Playstation zur Switch für meinen Neffen einzustellen und dafür Stunden gebraucht. Epic hat mehrere Unteraccounts und man checkt es überhaupt nicht richtig, den verwirrensten Account-Service den ich von allen Publisher kenne, dieser kann nur von einem Hardcoreprogrammierer erstellt wurden sein und ist nichts für normale Menschen, damit umzugehen. Es gibt bei mir nur die Möglichkeit mich mit meinen Playstation-Epic Account anzumelden, um die Playstation zu Removen, über den Epic Hauptaccount geht das nicht, obwohl die Rubrik dazu da ist, kann man keine Verklinkung ändern. Ein Kumpel von mir hat gesagt, er switscht zwischen einen neu erstellten Epic Account und dem Alten hin und her. Wenn ich aber versuche meinen Playstationaccount zu Removen, bekomme ich einen heftigen Warnhinweis und wenn ich mir das so durchlese, ist das für mich eine mögliche Accountlöschung, wenn ich das Remove. Es hängen viel bespielte Accounts von Rocket Ligue und Fortnite zudem mit dran, das Risko ist massiv hoch, dass was dauerhaft gelöscht wird. Es gibt scheinbar nicht mal eine deutsche Übersetzung der ganzen Accountgeschichte bei Epic, es läuft nur Englisch. Wenn ich Epic Games Accounthöre, schwillt mir schon der Kam, ich kann mich auch noch erinnern, das sie über die Playstation einen unsichtbaren Account bei mir erstellt hatten und den musste ich wegen den Crossplay auf meiner Switsch auch erstmal raus bekommen, dafür Tage lang mit dem Support getextet, der mir auch erstmal nicht verständlich helfen konnte. ^^ Hier der Screen, wie ich meinen Epic-Playstation Account entkoppelt könnte, da leuchten bei mir alle Alarmglocken. Wenn das dann nämlich weg ist, bist du selbst der Esel gewesen, nur für ein paar Trophies. Es ist absurd das ein Puhlisher sowas verlangt für die Trophäen des bekannten Spiels. Liegt wohl daran, das Epic Games nicht auf die Trophiehunter angewiesen ist, aufgrund der hohen Spielerzahlen. Bearbeitet 15. Dezember 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.