Dennes1990 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Ich grüße euch , in der nun 3. Saison der MyTeam Karriere ploppt diese Trophäe immer noch nicht auf . Antrieb 22/23 Strapazierfähigerer 26/27 Aero 10/24 Chassis 10/23 normalerweise müsste ich die doch schon längst erhalten haben - oder interpretiere ich was völlig falsch? grüsse, Dennes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Hi @Dennes1990, hast du als "Meisterschaftskandidat" gestartet, sodass schon Upgrades entwickelt waren? Die zählen dann nicht für die Trophäe. Du musst 15 Upgrades in einer Abteilung selbst entwickeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennes1990 Geschrieben 9. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 Da bin ich mir gar nicht mehr sicher . Könnte aber möglich sein. Ist die Frage ob man es dann überhaupt noch schaffen kann ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 56 Minuten schrieb Dennes1990: Da bin ich mir gar nicht mehr sicher . Könnte aber möglich sein. Ist die Frage ob man es dann überhaupt noch schaffen kann ?! Bei mir war immer eine Abteilung schon sehr weit entwickelt (ca. 15 Upgrades, fast alles voll, war eigentlich immer Strapazierfähigkeit), die anderen drei nicht (3 bis 5 Upgrades schon entwickelt). Ich könnte die Trophäe immer in drei Abteilungen erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 9. Juli 2022 Teilen Geschrieben 9. Juli 2022 vor 14 Stunden schrieb Dennes1990: Da bin ich mir gar nicht mehr sicher . Könnte aber möglich sein. Ist die Frage ob man es dann überhaupt noch schaffen kann ?! vor 13 Stunden schrieb Billie_691: Bei mir war immer eine Abteilung schon sehr weit entwickelt (ca. 15 Upgrades, fast alles voll, war eigentlich immer Strapazierfähigkeit), die anderen drei nicht (3 bis 5 Upgrades schon entwickelt). Ich könnte die Trophäe immer in drei Abteilungen erspielen. Ich hab mich beim ersten Interview auf Triebwerk und Strapazierfähigkeit konzentriert und kann sogar in Triebwerke noch 15 Upgrades selber durchführen (10/25), in den anderen beiden , Aero und Chassis, sind bzw waren 19-20 Upgrades noch frei. Strapazierfähigkeit hat 17/29 und fällt damit raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Bei mir ploppt die auch nicht auf, bib als Anfänger gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Hat die denn schon jemand geholt oder ist die Bezeichnung nur falsch. das man bei jedem Abteil 15 herstellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 22 Stunden schrieb Kologe69: Hat die denn schon jemand geholt oder ist die Bezeichnung nur falsch. das man bei jedem Abteil 15 herstellen muss. Also im englischen steht das gleiche. Entwickelst du denn selber, oder lässt die KI entwickeln? Also das F&E Management deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 25 Minuten schrieb purzel 234: Also im englischen steht das gleiche. Entwickelst du denn selber, oder lässt die KI entwickeln? Also das F&E Management deaktiviert? Ich entwickel selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Am 11.7.2022 um 19:12 schrieb Kologe69: Ich entwickel selber. Eventuell zählen wirklich nur die Entwicklungen die im ersten Anlauf erfolgreich sind, und nicht diejenigen die man dann nach dem scheitern erneut entwickelt. Ah Moment, die Hersteller Upgrades zählen ja nicht dazu, diese werden ja automatisch frei geschaltet. Bearbeitet 14. Juli 2022 von purzel 234 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Gibt es hier schon eine Lösung für? Hab jetzt bei zwei Abteilungen mehr als 15 Teile entwickelt und sie kommt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_TOolz Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Hallo zusammen, ich habe die Lösung gefunden. Wie oben beschrieben müssen es 15 selbst bzw. eigen entwickelte Einheiten in einer, der selben F&E-Einrichtung sein. Die bereits fertig gestellten Einheiten bei Karrierestart der jeweiligen F&E-Einrichtung zählen nicht dazu. Eine Einheit die auf einen Fehler bei der Entwicklung gelaufen ist und im Anschluß korrekt fertig gestellt wird zählt dazu. Mit anderen Worten reicht es nicht aus absolut 15 Entwicklungen in einer, der selben Einheit fertig zu stellen. Meine geschätzte Dauer der Tropähe bei Abbruch der Renn-Session und Fertigstellung der 3 vorangegangenen Übungs-Sessions liegt bei ca. 1.5h. Nach ca. Rennen 17. einer einer Saison mit 22. Rennen solltet ihr es haben, stellt dafür die Boni in den Einstellungen auf erhöht ein damit es klappt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.