john_cena1993 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Vielen Dank fürs Bereitstellen von @Chrissy und mir. War ein tolles Game für zwischendurch mit genau der richtigen Länge Spiel geht morgen an @BigMarvLE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2022 Glückwunsch euch beiden zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. September 2022 Teilen Geschrieben 22. September 2022 vor 19 Stunden schrieb Tigress: Glückwunsch euch beiden zur Platin. Danke Spiel ist unterwegs zu @BigMarvLE Sendungsnummer: F1 011C 238F 00 2633 243E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Das Spiel ist da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2022 Viel Spaß beim spielen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Das Spiel geht am Mittwoch zu @BigBoy. Platin erspiele ich heute Abend noch schnell - war die ganze Zeit krank. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Hättest du doch etwas gesagt, dann hätte ich dir Verlängerung gegeben. Es geht dir hoffentlich besser? Bearbeitet 27. September 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 4 Stunden schrieb Tigress: Hättest du doch etwas gesagt, dann hätte ich dir Verlängerung gegeben. Es geht dir hoffentlich besser? Kein Problem. Ist ja nur ein 2h Spiel. Aber ja, mir gehts wieder gut. Danke der Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Platin erhalten. Da Ehrlichkeit am längsten währt, muss ich mitteilen, dass ich erst heute zum Spielen kam und das Spiel morgen Nachmittag in die Post geht. A0 0219 3534 00 0000 026A Danke @Tigress, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Spiel ist heute angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 bereitgestellte Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 @BigBoy viel Spaß beim Spielen @chrisx21225 aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 3 bereitgestellte spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 @evil-knievel66 aufgenommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 Platin ist da, suche Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hi, hat das ein kostenloses Upgrade für die PS5 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 (bearbeitet) Das kann ich dir nicht beantworten, da es die PS5 Version jetzt erst gibt. Aber vllt kann es jemand beantworten, der es demnächst spielt und eine PS5 besitzt. @BigBoy Glückwunsch zur Platin. Bearbeitet 5. Oktober 2022 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2022 Spiel ging heute an @chrisx21225. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Sendungsnr. F1 016D 630C 00 230A 23D5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt und Ehrenmitglied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2022 @ItachiSaix aufgenommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts