chrisx21225 Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 2 bereitgestellte Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 Spiel ist gestern in einem sehr guten Zustand angekommen . Platin habe ich heute auch schon erspielt Ich schreibe auch gleich die nächsten an Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Hi Abnehmer habe ich gefunden und das Spiel wurde auch gestern verschickt an @ItachiSaix Sendungsnummer ist : RR 5827 3631 4DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 "Ich würde gerne die Platin für PS 5 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nochmals für PS 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Spiel ist gestern angekommen und habe heute Platin erspielt Danke nochmals @Tigress noch deine Adresse und das Spiel kommt nach Hause . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Spiel ging heute morgen zur Post F1 0118 A558 00 2312 F115 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts