TeleTrophies Geschrieben 3. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2022 Hi, hat das ein kostenloses Upgrade für die PS5 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 "Ich möchte beide Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 3 Spiele reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 Laut der Beschreibung im Store, soll es mit der Disc der PS4 Version kostenlos sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Hi, ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Habe beide Platin und die Abnehmersuche auch schon gestartet. Beim 2. Run habe ich weniger als eine Stunde für die Platin gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hi, habe es heute an Alox777 verschickt. Sendungsnumer: F1 0118 D34E 00 2307 0C13 Habe mir auch den Film angeschaut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts