Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hättest du doch etwas gesagt, dann hätte ich dir Verlängerung gegeben.  

Es geht dir hoffentlich besser?

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Tigress:

Hättest du doch etwas gesagt, dann hätte ich dir Verlängerung gegeben.  

Es geht dir hoffentlich besser?

Kein Problem. Ist ja nur ein 2h Spiel.

Aber ja, mir gehts wieder gut. Danke der Nachfrage. :)

Geschrieben

Platin erhalten.

Da Ehrlichkeit am längsten währt, muss ich mitteilen, dass ich erst heute zum Spielen kam und das Spiel morgen Nachmittag in die Post geht.

A0 0219 3534 00 0000 026A

Danke @Tigress, dass ich teilnehmen durfte. :)

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:  2 bereitgestellte Spiele.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:

3 bereitgestellte spiele 

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich dir nicht beantworten, da es die PS5 Version jetzt erst gibt. Aber vllt kann es jemand beantworten, der es demnächst spielt und eine PS5 besitzt. 

@BigBoy Glückwunsch zur Platin. 

Bearbeitet von Tigress
Geschrieben

„Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgestellt und Ehrenmitglied. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...