Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "My Little Pony - Ein Maretime Bucht Abenteuer" -Platin erspielen wollt. (Verlinkung nicht möglich)

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

Es gibt ein kostenloses PS5 Upgrade. 

Kurz zur Platin?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Irgendwelche Regeln?

Wie melde ich mich an?

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste

1. Tigress  :platinx: (05.06.2022)
  2. @susu :platinx: 
  3. @BigMarvLE :platinx:
  4. @john_cena1993  :platinx:
  5. @Alox777 :platinx:
  6. @BigBoy :platinx:
  7. @Chrissy :platinx: 
  8. @chrisx21225 :platinx: 
  9. @evil-knievel66 :platinx: 
  10. @ItachiSaix :platinx: 
  11. @TeleTrophies :platinx: 
  12. @chrisx21225 :platinx: 

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

Bearbeitet von Tigress
  • danke 1

Geschrieben

Kette geöffnet. Viel Spaß damit :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 28 bereitgestellte Spiele, einige Beiträge und seit 2014 dabei :schiggy_cool_right:

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn du daneben saßt, Spiel erhalten und kurz später Platin erspielt :)

Danke fürs Bereitstellen.

@BloodyAngelCherr es geht unter 2 Stunden, mir ist die PS4 wegen Überhitzung verreckt und dann musste ich noch mal einen Teil wiederholen.

@BigMarvLEgleich Zeit wenn du aufgenommen wirst?

Bearbeitet von susu

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: ca 12 bereitgestellte Spiele.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium:  5+ bereitgestellte Spiele.

Geschrieben
  Am 14.9.2022 um 07:46 schrieb susu:

Auch wenn du daneben saßt, Spiel erhalten und kurz später Platin erspielt :)

Danke fürs Bereitstellen.

@BloodyAngelCherr es geht unter 2 Stunden, mir ist die PS4 wegen Überhitzung verreckt und dann musste ich noch mal einen Teil wiederholen.

@BigMarvLEgleich Zeit wenn du aufgenommen wirst?

erweitern  

Hab aktuell noch ein Spiel von Caro.

Nächste Woche wäre möglich.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 Euro) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: alle

Geschrieben
  Am 14.9.2022 um 17:52 schrieb BigMarvLE:

Es findet wohl derzeit ein PK-Teilnehmer-Treffen statt. 😁 so liest es sich zumindestens.

erweitern  

Nein, ich habe meinen Urlaub nur zur einer Deutschlandrundreise zu Freunden gestaltet, der großteil ist halt auch aus dem Forum :)

• gefällt mir 1

Geschrieben

Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 12 Spiele bereitgestellt und Ehrenmitglied.

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Würde mich gerne noch anschließen :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...