Cream Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Hat sich zwar schon erledigt, aber falls noch jemand Hilfe benötigt sind hier die Screenshots. In Muddy Grounds zeigt die Spielerposition auf Trial 8, und um 180° gedreht auf Trial 4. Die Kreise darüber zeigen auf Trial 5. In Downtown zeigt die Spielerposition auf Nr. 6. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 OMFG! I GOT IT!!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniremigio Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Hallo, Test 3 wird nicht angezeigt, ich spiele in Version 1, wissen Sie, wo er sich befindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniremigio Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 @Cream Kennen Sie den Speicherort von Test 3 in Version 1.0.0? Auf der normalen Seite wird es nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 vor 21 Stunden schrieb daniremigio: @Cream Kennen Sie den Speicherort von Test 3 in Version 1.0.0? Auf der normalen Seite wird es nicht angezeigt Test 3 hatte bei mir keinen anderen Standort in V1.0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniremigio Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 @Cream okay danke 🥲 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon6868 Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Also anscheinend soll echter nightrunner funktionieren bei mir geht's aber immer noch nicht wäre nett wenn ihr bescheid sagt ob es bei euch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 39 Minuten schrieb leon6868: Also anscheinend soll echter nightrunner funktionieren bei mir geht's aber immer noch nicht wäre nett wenn ihr bescheid sagt ob es bei euch funktioniert Du muss alle Trails von 1-10 in der Reihenfolge wiederholen, dann soll es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Leider auch nix bekommen und habe 1-10 gemacht. Echt doof diese Trophy, vorallem wenn sie einige bekommen und andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-1996er-DE Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Ich hatte auch ewig Probleme mit dieser dämlichen Nightrunner-Trophy. War kurz davor, es wirklich mit dem 'Trick' über die Version 1.0 zu versuchen, aber dann kam das Update vor ner Woche oder bissl länger. Dann habe ich alle Challenges von 1-10 in richtiger Reihenfolge wiederholt und hab die Trophäe bekommen. Für die, die mitlesen: Versucht es jetzt noch einmal, evtl. klappt es mit dem o.g. Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Muss man vielleicht alle anderen Herausforderungen auch abschließen damit es zählt? Habe noch 2 andere offen nur die schaffe ich nicht auf Bronze sonst hätte ich das testen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 22 Minuten schrieb Klaus101: Ich bekomme die Trophäe auch nicht. Muss man vielleicht alle anderen Herausforderungen auch abschließen damit es zählt? Habe noch 2 andere offen nur die schaffe ich nicht auf Bronze sonst hätte ich das testen können. Nein, du musst alle machen in der Reihenfolge 1-10. Aber achtung, Techland hat eine getauscht, frag mich aber nicht welche :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb mitstreiter: Nein, du musst alle machen in der Reihenfolge 1-10. Aber achtung, Techland hat eine getauscht, frag mich aber nicht welche :D. Das wäre gut zu wissen habe 1-10 nochmal gemacht und nichts passiert. Weiß da jemand mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 13 Stunden schrieb Klaus101: Das wäre gut zu wissen habe 1-10 nochmal gemacht und nichts passiert. Weiß da jemand mehr? Ansonsten Hilft nur nen neuer Run. Save in die Cloud, alles mal löschen, also wirklich alles und in 8-10 Stunden alles durchballern. Ich hab 4 mal durchgeballert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb mitstreiter: Ansonsten Hilft nur nen neuer Run. Save in die Cloud, alles mal löschen, also wirklich alles und in 8-10 Stunden alles durchballern. Ich hab 4 mal durchgeballert . Nee das tue ich mir nicht an. Nochmal alles und dann geht es wieder nicht. Hast du sie inzwischen? Und wenn ja hast du dir Reihenfolge gemacht von 1-10? Welches ist denn vertauscht das wäre gut zu wissen. Am 8.2.2023 um 04:40 schrieb Tobi-1996er-DE: Ich hatte auch ewig Probleme mit dieser dämlichen Nightrunner-Trophy. War kurz davor, es wirklich mit dem 'Trick' über die Version 1.0 zu versuchen, aber dann kam das Update vor ner Woche oder bissl länger. Dann habe ich alle Challenges von 1-10 in richtiger Reihenfolge wiederholt und hab die Trophäe bekommen. Für die, die mitlesen: Versucht es jetzt noch einmal, evtl. klappt es mit dem o.g. Update. Sicher das du von 1-10 in der richtigen Reihenfolge gemacht hast? Bei mir hat es trotzdem nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb Klaus101: Nee das tue ich mir nicht an. Nochmal alles und dann geht es wieder nicht. Hast du sie inzwischen? Und wenn ja hast du dir Reihenfolge gemacht von 1-10? Welches ist denn vertauscht das wäre gut zu wissen. ich hab auf V1.000.000 gespielt. Und da habe ich 1-10 gemacht. Eventuell hilft auch mal komplett das Game löschen und neu installieren. Meine Runs: - normal mit Patch xy (keine Trophy) - neues Spiel + (keine Trophy) - neue Spiel/Saveslot (keine Trophy) - neues Spiel auf v1.000.000 (Trophy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb mitstreiter: ich hab auf V1.000.000 gespielt. Und da habe ich 1-10 gemacht. Eventuell hilft auch mal komplett das Game löschen und neu installieren. Meine Runs: - normal mit Patch xy (keine Trophy) - neues Spiel + (keine Trophy) - neue Spiel/Saveslot (keine Trophy) - neues Spiel auf v1.000.000 (Trophy) Ich teste mal spiel neu zu installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ich hatte selbiges Problem hatte alle Prüfungen abgeschlossen und keine Trophäe erhalten. Allerdings habe ich sie auch nicht der Reihe nach abgeschlossen. Aber inzwischen habe ich die Trophäe erhalten. Ich hab das Spiel komplett gelöscht ohne den speicherstand. Spiel komplett neu installiert und habe dann nur die erste Prüfung neu abgeschlossen und die Trophäe ist aufgeploppt. Hoffe das es jemanden hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 vor 14 Stunden schrieb MiraculiX75: Ich hatte selbiges Problem hatte alle Prüfungen abgeschlossen und keine Trophäe erhalten. Allerdings habe ich sie auch nicht der Reihe nach abgeschlossen. Aber inzwischen habe ich die Trophäe erhalten. Ich hab das Spiel komplett gelöscht ohne den speicherstand. Spiel komplett neu installiert und habe dann nur die erste Prüfung neu abgeschlossen und die Trophäe ist aufgeploppt. Hoffe das es jemanden hilft Ok danke werde es testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Am 22.2.2023 um 23:26 schrieb MiraculiX75: Ich hatte selbiges Problem hatte alle Prüfungen abgeschlossen und keine Trophäe erhalten. Allerdings habe ich sie auch nicht der Reihe nach abgeschlossen. Aber inzwischen habe ich die Trophäe erhalten. Ich hab das Spiel komplett gelöscht ohne den speicherstand. Spiel komplett neu installiert und habe dann nur die erste Prüfung neu abgeschlossen und die Trophäe ist aufgeploppt. Hoffe das es jemanden hilft Ok danke werde es testen Habe das Spiel gelöscht und alles neu installiert. Alle Prüfungen erneut abgeschlossen und hat natürlich nichts gebracht. Hat jemand immer noch das gleiche Problem bzw. noch jemand ein Tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.