leon6868 Geschrieben 27. Dezember 2022 Geschrieben 27. Dezember 2022 Also ich habe auch den nightrunner Bug bin auch genervt ich hätte auch kein problem gehabt wäre das spiel halbes jahr oder 1 jahr später rausgekommen spiel ist seit bald 1 jahr draußen und der trophy bug ist mit Abstand nicht der einzigste bug aber ich habe trotzdem sehr viel Liebe für den ersten und 2 teil Zitieren
leon6868 Geschrieben 28. Dezember 2022 Geschrieben 28. Dezember 2022 Am 27.12.2022 um 20:15 schrieb leon6868: Also ich habe auch den nightrunner Bug bin auch genervt ich hätte auch kein problem gehabt wäre das spiel halbes jahr oder 1 jahr später rausgekommen spiel ist seit bald 1 jahr draußen und der trophy bug ist mit Abstand nicht der einzigste bug erweitern Zitieren
leon6868 Geschrieben 1. Februar 2023 Geschrieben 1. Februar 2023 Also anscheinend soll echter nightrunner funktionieren bei mir geht's aber immer noch nicht wäre nett wenn ihr bescheid sagt ob es bei euch funktioniert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.