Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin :)

Hatte im ersten Run auch diverse Trophäen nicht erhalten, z.B. Echter Nightrunner oder Im Dienste der Stadt. 

Ich habe da eine Theorie, kann mir das zwar nicht recht erklären aber meine Frage an euch ist folgende: 

Wenn ihr im PS Hauptmenü seid und auf dem Spielicon seid, steht dann bei euch unter dem Spiel Aktivität fortsetzen und Spielen?

Zu meiner Theorie, ich glaube wenn man Aktivität fortsetzen wählt kommt das Spiel irgendwie durcheinander und zählt nicht richtig mit. Bestes Beispiel bei mir war der Zähler für die zurückgelegten Meter, der ging mal vor und dann wieder zurück. O.o

Andererseits habe ich aber u.a. die Kill Trophäen mit den Kopfschüssen und auch die mit den Speeren bekommen. Also da scheint was nicht zu passen.

Habe auch bei einer Windmühle und einer GRE Kiste, für die man den Enterhaken benötigt, mich mit dem Wingsuit hochgearbeitet und hatte den Enterhaken auch noch gar nicht im Inventar. Vielleicht hat mir das die beiden Trophäen auch verbaut, ich weiß es nicht. 

Als ich den zweiten Run gestartet habe konnte ich dann Aktivität fortsetzen nicht mehr wählen, nur noch normal das Spiel starten. 

Habe dann normal das Spiel gestartet und dann lief der Zähler normal, alle Trophäen die ich im ersten Run nicht gekriegt habe habe ich so normal erspielen können. 

Habe bis nach der Mission Übertragung gespielt um auch den Enterhaken zu haben um so auf Nummer sicher zu gehen bei den oben erwähnten Trophäen. 

Habe auch bei der Gebäudeverteilung nicht drauf geachtet wer was bekommt, habe es 4:3 für die PK's aufgeteilt da ich die Armbrust haben wollte und bei der letzten Verteilung ploppte die Trophäe auf. :monkey-no-eyes:

Lange Rede kurzer Sinn, ich für mich kann sagen wenn ich normal starte und nicht Aktivität fortsetzen auswähle hat es ohne Probleme geklappt. 

Vielleicht hilft es euch ja. :)

Gruß C :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...