gnöbli Geschrieben 26. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2022 Ich habe leider auch das Problem mit der doofen Nightrunner Trophy. Habe auch alle 10 Missionen abgeschlossen aber leider nichts bekommen. Echt mühsam sowas. Aber wenn ich durch alle 10 missionnrn durchgehe sehe ich dass ich bei Mission 1, 2 und 5 keine Häkchen bekommen hab. Obwohl ich bei allen 3 gold hab. Und in den anderen 7 habe ich überall ein Häkchen. Aber wenn ich jetzt diese ohne nochmals spiele bekomme ich immer noch nix Bestimmt ist das der grund wieso ich keine Trophy bekomme. Hoffentlich fixen die das endlich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Ne ich habe leider nix mehr altes in der Cloud und wenn ich jetzt das von @mitstreiter lese, muss ich wohl auch auf ein neues Update warten. Vielleicht sind sie das nächste mal im stande alles zu beheben. Hab momentan kein bock nochmals neu zu starten. Und bekomme dann am Schluss wieder nix Bearbeitet 27. Dezember 2022 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 (bearbeitet) Ist ja echt mühsam mit der Nightrunner Trophy. Heute war ich kurz auf psnprofils und mal bei der Nightrunner Trophy nachgeschaut. Anscheinend ist nicht jeder betroffenen vom bug. Denn am 26.12 hat https://psnprofiles.com/trophy/15205-dying-light-2-stay-human/54-true-nightrunner "Sanchez21003" die Trophy erhalten. Würde gerne wissen was der gemacht hat Bearbeitet 29. Dezember 2022 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 29.12.2022 um 22:28 schrieb BayernFreak86: Du musst das komplette Spiel löschen und dann ohne Patches wieder installieren (Version 1.0). Allerdings ist das Spiel ohne Patches wohl extrem verbuggt und manche Prüfungen sind auch nicht an der gewohnten Stelle zu finden. Habe ich auch schon versucht, aber leider besitze ich die digital Version des PS5 Spiels. Und bei der lädt es dir ja automatisch mit dem neusten Patch runter. Da bleibt mir wohl oder übel nix anderes als zu warten auf den nächsten Patch. Und leider auch noch ein anderes Problem, bekomme 1 Sammler Stück nicht, habs auch schon im Koop Modus versucht Bearbeitet 31. Dezember 2022 von gnöbli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Dann drück ich dir die Daumen und hoffentlich klappt es mit dieser doofen Tophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 Leider auch nix bekommen und habe 1-10 gemacht. Echt doof diese Trophy, vorallem wenn sie einige bekommen und andere nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Die Nightrunner Trophy geht jetzt. Habe es heute mal nach lagem wieder mal versucht. Kam ja auch in letzter zeit mal ein neues Update. Also wer diese Trophy noch nicht hat, würde ich es so schnell wie möglich machen. Man weiss ja nie was dann beim nächsten Update ist. Viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.