MiraculiX75 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Ich weiß nicht ob es was nützt ich hab vorher versucht bevor ich die Updates installiert hatte versucht den Save zu laden. Auch wenn man ihn nicht laden kann soll irgendwas nützten ich hab es nur nicht ganz verstanden weil das alles auf Englisch war was ich darüber gelesen hatte https://forum.psnprofiles.com/topic/128060-true-nightrunner-glitched/ etwas weiter untern im Forum zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Hat jemand unter dem aktuellen Patch die Trophäe erhalten? Habe noch einmal unter Patch1.0 gespielt und die Trophäe trotzdem nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 Beim 4. Durchgang hat es endlich geklappt. Für alle die immer noch Probleme damit haben, alles komplett löschen, neu installieren mit aktuellen Patch und 1-10 hintereinander machen. Ich habe vorsichtshalber 7 und 8 getauscht in der Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Bei mir sind nahezu alle Trophies verbuggt die in Frage kommen. Von den Metros, über die Windmühlen zu den Challenges; sogar die Speer-Kills kommen nicht. Der letzte Patch hat auch nichts geholfen. Weiss hier jemand ob man mit der aktuellen Version immer noch derlei Probleme bekommen kann, wenn man nochmal komplett neu anfängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 24. Januar Teilen Geschrieben 24. Januar Die Nightrunner Trophy geht jetzt. Habe es heute mal nach lagem wieder mal versucht. Kam ja auch in letzter zeit mal ein neues Update. Also wer diese Trophy noch nicht hat, würde ich es so schnell wie möglich machen. Man weiss ja nie was dann beim nächsten Update ist. Viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.