Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DS3 controller lässt sich nicht mehr aufladen


mahmutaga66

Recommended Posts

liebe community..

mein ds3 controller lässt sich nicht mehr aufladen.. seit dem ich es an eine externe usb ladestation angeschlossen hatte.. da es mir zu lästig war dafür immer die ps3 anzulassen.. der controller ging einfach aus und man konnte ihn nicht mehr einschalten.. also hab ich ihn aufgeschraubt und den akku entfernt und wieder dran gemacht.. er ging dann auch wieder an.. war total froh und erleichtert.. dass sie wieder funzte.. aber hab mich zu früh gefreut.. denn als ich ihn aufladen wollte merkte ich dass er nicht lädt.. der akku ist defintiv nicht defekt.. hab vorsichtshalber mal die akkus vom meinem normalen sixaxis und dem ds3 ausgetauscht.. also beim sixaxis lädt der akku vom ds3 ganz normal auf.. dagegen der sixaxis akku im ds3 controller nicht.. also muss der defekt am controller und nicht am akku liegen..

kann jemand mir helfen.. bin mit meinem latein am ende..vielleicht hat jemand das gleiche problem und hat schon ne lösung gefunden?!

der contoller ist grad mal 3 monate alt.. hatte ihn beim saturn gekauft.. hab aber leider kassenbeleg nicht mehr sonst hätte ich ihn zurückgegeben :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja ich hatte zum Glück soetwas nocht nicht. hast du denn mal ausprobiert ob ein anderer Controller an der Station läd? Vielleicht ist ja der Anschluss vom Controller oder der Anschluss von dem Gerät kaputt, aber probier es mal mit nem anderen Controller wenn das geht! Viel Glück DwJak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...