gabber_tommy Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 hallo, also ich versuche ständig die versteckte trophäe "blitzreaktion: Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden." zu bekommen, aber irgendwie (auch wenn ich ziemlich schnell bin) bekomme ich die trophäe nicht. gibt es dazu viell. ein paar tipps? muss man sofort drücken wenn die möglichen antworten kommen ?? bin über jede hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 hallo,also ich versuche ständig die versteckte trophäe "blitzreaktion: Beantworten Sie drei Fragen hintereinander richtig in unter 0,5 Sekunden." zu bekommen, aber irgendwie (auch wenn ich ziemlich schnell bin) bekomme ich die trophäe nicht. gibt es dazu viell. ein paar tipps? muss man sofort drücken wenn die möglichen antworten kommen ?? bin über jede hilfe dankbar du musst 3x hintereinander über 290 Punkte bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 achso ok danke schön für diesen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 einfach den liebsten Bereich spielen, dann kommt diese Trophie von ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 einfach den liebsten Bereich spielen, dann kommt diese Trophie von ganz alleine. oder einfach nur wild auf den Buzzer hemmern, ich habs drauf angelegt und nur schnell was gedrückt, ich hatte 1 Frage falsch und dann gleich 3 in Folge richtig - total Mehl gehabt, war voll funny *g* Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 lol auch nicht schlecht^^ also ich habs auch endlich geschafft^^ die versteckten trophys hab ich schon .^^ brauch nur noch multi, einzelspieler, mybuzz und online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Einzelspiel fehlt mir auch noch die Goldene (da brauch ich sicher Monate für, denn allein spiel ich das Spiel kaum) Multi dachte ich hätte ich, da ich zu zweit MyBuzz Quiz Spiele gespielt habe, aber es wurden nicht die Multiplayer Spiele gezählt sondern die MyBuzz Spiele. Und die Goldene im Sofa vs. Sofa, normal müsste ich da noch max. 3 Spiele gewinnen, mal sehen ob ich die nun die Tage bekomme. Was lustig ist: Ich hab einen in meiner Freundesliste, der spielt Buzz täglich mehrere Stunden, gegen den hat keiner ne Chance im Sofa vs. Sofa, der weiß alle Antworten auswendig, und hätte die "Blitzreaktion" schon sicher 1000x gewonnen... (Sein Ziel scheint ja in der Gesamtwertung der erste Platz zu sein). Aber jeden Tag mehrere Stunden Buzz zocken und alles zu wissen ist ja - meiner Meinung nach - schon mehr als öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Was lustig ist: Ich hab einen in meiner Freundesliste, der spielt Buzz täglich mehrere Stunden, gegen den hat keiner ne Chance im Sofa vs. Sofa, der weiß alle Antworten auswendig, und hätte die "Blitzreaktion" schon sicher 1000x gewonnen... (Sein Ziel scheint ja in der Gesamtwertung der erste Platz zu sein). Aber jeden Tag mehrere Stunden Buzz zocken und alles zu wissen ist ja - meiner Meinung nach - schon mehr als öde Das is aber nichmehr Lustig^^ Das is KRANK^^ Wenn man dann wirklich alles weiß - krass^^ Gibt nen Stück allgemeinbildung mehr^^ Wie ist denn den sein Nick, weiste das ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Wie ist denn den sein Nick, weiste das ?! ja weiß ich, ist ja in meiner Freundliste, hatte mit dem gut mit gehalten - waren ja meißt Film-Fragen (ich möchte nicht überheblich klingen, aber Filme und Serien sind mein Spezialgebiet) da konnte ich sehr gut mithalten, in der letzten Runde ging es um Musik, da hab ich keine Ahnung von (meine lieblings Musik ist wohl schon total out ) und hab total verloren..... In Film-Fragen, "Aus aller Welt" bin ich - sag ich mal selber von mir - gut bis sehr gut - aber bin bei Musik die Ober-Niete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 einzelspieler, mybuzz hab ich fertisch. fehlt nur noch multi und online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 mir wurde es manchmal zu blöd. dann hab ich einfach nur immer draufgedrückt, aber der TV zeigte mir nicht die PS3 sondern ein Film, und eiläufig drückte ich immer mal wieder auf den Buzzer. Hab so ca. 20 MyBuzz und 20 Einsamer wolf gespielt :-) ond nebenbei ohne dass ichs bemerkt habe hab ich dabei die Trophy: "3 Fragen nacheinander unter o.5 sec richtig beantworten" "Spiele mit jedem Charaker". Jetzt feht mir noch die 3 Trophies die man zuhause mit Kumpels erspielen muss die 5'ooo Pte Trophie und 50 Sofa gegen Sofas gewinnen. Aber das dauert noch in Weilchen. Denn online drücke ich nicht nur durch, will mich schliesslich nicht blamieren :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 hehe.. also ich brauch jetzt nur noch 50 multi, 40 online spiele und 20 und 50 mal gewinnen dann habsch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 hehe.. also ich brauch jetzt nur noch 50 multi, 40 online spiele und 20 und 50 mal gewinnen dann habsch platin ... und genau das sind die schlimmsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 sind alle einfach außer die siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 die Siege sind doch auch einfach, und wenn man auch noch viel spielt kennt man die Fragen doch eh auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 sind alle einfach außer die siege Ja, die hat ne Weile gedauert... mit Abstand am längsten! War so froh, als ich die endlich hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Multiplayer dauert doch am längsten da 2 Spiele fast ne Stunde dauern, alles andere ist in viel weniger Zeit möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Die trophy hat mir meine freundin geholt! Denn immer wenn die eine Frage nicht wuste hat sie irgendwas gedrückt und es war richtig! Zufallsprinzip hat abe geklappt! so wars bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Jep, die Blitzreaktion hab ich auch so geholt. Einfach rauflosgedrückt. Hab jetzt auch noch alle 50 Sofas gewonnen und hab jetzt PLATIN Juhu :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 13. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 brauche nur noch 50 siege.. 32 siege hab ich schon ^^ hoffe das dauert nicht mehr so lang hehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.