Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Lollipop Chainsaw RePOP


Recommended Posts

Also soll es demnach eine Mischung aus Remake und Remaster werden, neu entwickelt wie ein Remake, aber ansonsten vom Inhalt unverändert, wie ein Remaster. Aha, na da bin ich mal gespannt und hoffe da kommt dann tatsächlich was anständiges bei raus, Lolipop Chainsaw war ein wirklich gutes Game, hat verdammt viel Laune gemacht. Wäre sehr schade drum sollte daraus nichts werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx:

Shadows of the Damned Bekommt dieses Jahr auch ein Remaster für PS4/PS5, Switch, PC und Xbox.


Meine Damen und Herren,

 

xXdanteXx. Der investigative Journalist, der berichtet, worüber trophies.de nicht berichtet :D

 

Ich hoffe das Remaster wird technisch einwandfrei sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer ist seit gestern draussen.

Erscheint am 25.09.24.

 

Und es sieht wie erwartet.... bescheiden aus, wenn nicht sogar unterwältigend beschissen, weil Remaster und kein Remake.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Fluff:

Soweit ich weiss gleichzeitig.

Ich weiss nicht, ob hier ne Retail erscheint. In Japan jedenfalls schon mit allen nötigen Sprachen.

Gleichzeitig nur in Asien und Japan am 26.09.2024. Rest der Welt am 25.09.2024 als digitale Version. Die Disk Versionen sollen im Oktober, soweit ich weiß noch ohne konkretes Datum, folgen. Warum das so ist? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lollipop Chainsaw RePOP erscheint im Westen früher als geplant

 

lollipop_chainsaw_repop_ankndigung.thumb.jpg.d5b612f0876c764a5d7690116854875a.jpg

 

Wie Dragami Games kürzlich bekannt gab, wird Lollipop Chainsaw RePOP im Westen knapp zwei Wochen früher erscheinen. Statt am 25. September erscheint die Neuauflage hierzulande nun bereits am 12. September 2024 für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und PC für einen Preis von 44,99€. In Japan und Asien erscheint das Spiel weiterhin am 26. September.

 

Eine Handelsversion des Spiels gibt es im Westen lediglich bei Limited Run Games in Form einer Standard Edition und einer Cheerleader Edition. Bis zum 25. August 2024 habt ihr noch Zeit, eine diese Editionen vorzubestellen. Die Cheerleader Edition kostet 144,99$ (umgerechnet derzeit um die 132,75€) und enthält neben dem Spiel und einer Sammlerbox noch ein Artbook, den Soundtrack, eine Statue von Juliet Starling, ein Schlüsselanhänger und eine Medaille. Einen Haken hat das ganze, ihr müsst länger auf das Spiel warten. Die Standard Edition soll erst im Dezember diesen Jahres ausgeliefert werden, die Cheerleader Edition sogar erst im Mai nächsten Jahres. Wer nicht so lange warten möchte und trotzdem das Spiel in den Händen halten möchte, der kann auf einen Import der japanischen Version zurückgreifen, beispielsweise bei Play-Asia oder Ami Ami. Diese enthält ebenfalls mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...