xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Da haben sich ja die Gerüchte und Leaks ja mal bewahrheitet. Wird gekauft. 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Oder Killer 7. Shadows of the Damned und Killer is Dead würde ich aber auch nehmen. No more Heroes habe ich auf der Switch und das reicht mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 (bearbeitet) Wer bitte hat sich statt einem Remake ein Remaster gewünscht? Was für eine billige Ausrede. 🤦♂️ Bearbeitet 13. Oktober 2023 von xXdanteXx 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Shadows of the Damned Bekommt dieses Jahr auch ein Remaster für PS4/PS5, Switch, PC und Xbox. Bearbeitet 31. März von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Release erfolgt nur Digital und eine PS4 Version wird es nicht geben. Also kann in den Thread Titel PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Und wann soll die rauskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Seit heute für 45 Euro erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.