ItachiSaix Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Das finde ich super. Jetzt noch No More Heroes, Shadows of the Damned und Killer is Dead als Remake 🥰 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 Ok? Aber die werden ja trotzdem die lizenzierten Songs umtauschen, oder? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Shadows of the Damned Bekommt dieses Jahr auch ein Remaster für PS4/PS5, Switch, PC und Xbox. Meine Damen und Herren, xXdanteXx. Der investigative Journalist, der berichtet, worüber trophies.de nicht berichtet Ich hoffe das Remaster wird technisch einwandfrei sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September vor 21 Stunden schrieb RedGreenHerb: Scheint von den Trophäen her dieselbe Liste zu sein wie auf der PS3. Ich werde mir RePop irgendwann auch noch holen, aber aktuell stehen einfach zu viele andere Titel auf meinem Zettel. Geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.