Ryuzaki Geschrieben 20. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2023 Also soll es demnach eine Mischung aus Remake und Remaster werden, neu entwickelt wie ein Remake, aber ansonsten vom Inhalt unverändert, wie ein Remaster. Aha, na da bin ich mal gespannt und hoffe da kommt dann tatsächlich was anständiges bei raus, Lolipop Chainsaw war ein wirklich gutes Game, hat verdammt viel Laune gemacht. Wäre sehr schade drum sollte daraus nichts werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiMieba1032 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Gibt´s nicht. Kürzlich noch das Ps3 Spiel gekauft. Wollte es eigentlich schon zum Release haben. Fast 12 Jahre später schaffe ich es mir an, und prompt kommt ein Remake / Remaster ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Shadows of the Damned Bekommt dieses Jahr auch ein Remaster für PS4/PS5, Switch, PC und Xbox. Bearbeitet 31. März von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: Shadows of the Damned Bekommt dieses Jahr auch ein Remaster für PS4/PS5, Switch, PC und Xbox. Meine Damen und Herren, xXdanteXx. Der investigative Journalist, der berichtet, worüber trophies.de nicht berichtet Ich hoffe das Remaster wird technisch einwandfrei sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni (bearbeitet) Trailer ist seit gestern draussen. Erscheint am 25.09.24. Und es sieht wie erwartet.... bescheiden aus, wenn nicht sogar unterwältigend beschissen, weil Remaster und kein Remake. Bearbeitet 14. Juni von Fluff 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Release erfolgt nur Digital und eine PS4 Version wird es nicht geben. Also kann in den Thread Titel PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Es wird eine physische Version geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Und wann soll die rauskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni Soweit ich weiss gleichzeitig. Ich weiss nicht, ob hier ne Retail erscheint. In Japan jedenfalls schon mit allen nötigen Sprachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni vor 29 Minuten schrieb Fluff: Soweit ich weiss gleichzeitig. Ich weiss nicht, ob hier ne Retail erscheint. In Japan jedenfalls schon mit allen nötigen Sprachen. Gleichzeitig nur in Asien und Japan am 26.09.2024. Rest der Welt am 25.09.2024 als digitale Version. Die Disk Versionen sollen im Oktober, soweit ich weiß noch ohne konkretes Datum, folgen. Warum das so ist? Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni Teilen Geschrieben 17. Juni Der Trailer war ziemlich ernüchternd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 7. August Autor Teilen Geschrieben 7. August Lollipop Chainsaw RePOP erscheint im Westen früher als geplant Wie Dragami Games kürzlich bekannt gab, wird Lollipop Chainsaw RePOP im Westen knapp zwei Wochen früher erscheinen. Statt am 25. September erscheint die Neuauflage hierzulande nun bereits am 12. September 2024 für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und PC für einen Preis von 44,99€. In Japan und Asien erscheint das Spiel weiterhin am 26. September. Eine Handelsversion des Spiels gibt es im Westen lediglich bei Limited Run Games in Form einer Standard Edition und einer Cheerleader Edition. Bis zum 25. August 2024 habt ihr noch Zeit, eine diese Editionen vorzubestellen. Die Cheerleader Edition kostet 144,99$ (umgerechnet derzeit um die 132,75€) und enthält neben dem Spiel und einer Sammlerbox noch ein Artbook, den Soundtrack, eine Statue von Juliet Starling, ein Schlüsselanhänger und eine Medaille. Einen Haken hat das ganze, ihr müsst länger auf das Spiel warten. Die Standard Edition soll erst im Dezember diesen Jahres ausgeliefert werden, die Cheerleader Edition sogar erst im Mai nächsten Jahres. Wer nicht so lange warten möchte und trotzdem das Spiel in den Händen halten möchte, der kann auf einen Import der japanischen Version zurückgreifen, beispielsweise bei Play-Asia oder Ami Ami. Diese enthält ebenfalls mehrere Sprachen, darunter auch Deutsch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Seit heute für 45 Euro erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 12. September Teilen Geschrieben 12. September Scheint von den Trophäen her dieselbe Liste zu sein wie auf der PS3. Ich werde mir RePop irgendwann auch noch holen, aber aktuell stehen einfach zu viele andere Titel auf meinem Zettel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September vor 21 Stunden schrieb RedGreenHerb: Scheint von den Trophäen her dieselbe Liste zu sein wie auf der PS3. Ich werde mir RePop irgendwann auch noch holen, aber aktuell stehen einfach zu viele andere Titel auf meinem Zettel. Geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Das Ding soll ja technisch nicht gut laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Am 12.9.2024 um 17:44 schrieb RedGreenHerb: Scheint von den Trophäen her dieselbe Liste zu sein wie auf der PS3. Nein, eine Trophäe ist dazu gekommen. Speedrun - Zombiejäger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.