Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

65 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.06

Recommended Posts

Ein sehr gutes Game und ein besonderes Spielerlebnis. Anfangs empfand ich die Idee in Form einer Katze zu spielen als skurril (als ich die ersten Trailer gesehen habe), aber ich muss im nachhinein sagen, dass es wirklich wunderbar funktioniert hat. Das Verhalten der Katze konnte sich richtig gut spielen lassen und war stets passend zur aktuellen Situation. Die gesamte Cyberpunk-Welt wurde wunderbar gestaltet und es flossen einige kreative Ideen in diese Welt mit ein. Man kann das Spiel in unter 2 Stunden durchspielen, aber man kann hier auch locker gute 10 Stunden mit dem Game verbringen, wenn man alles gut erkundet und mit sämtlichen Robotern kommuniziert. Auch bei einigen Rätsel musste man seine Synapsen im Gehirn dann doch mal etwas beanspruchen. Mir hat's hier großen Spaß gemacht selbst auf die Lösung zu kommen!

Irgendwie hoffe ich doch sehr, dass man irgendwann mal einen Nachfolger geliefert bekommt. Zumindest aus dem Katzen-Gameplay ist noch einiges rauszuholen.

Spielspaß für mich eine 8/10. Tendenz geht aber sogar noch höher....

Bearbeitet von Lord Sam B.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...