Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

65 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.06

Recommended Posts

Ich bin begeistert von Stray. 

Für mich als Katzenbesitzer ist es eine 10. 

Werte aber objektiv und deshalb gebe ich eine 8. 

Das Spiel macht einfach Spaß und die Katze (oder Kater?) Ist einfach nur süß.

Ich wurde gut unterhalten beim erforschen, Rätsel lösen und den Actionsequenzen. Eine gute Mischung die die Spielzeit über keine Langeweile aufkommen ließ.

Die Grafik finde ich schick, die Atmosphäre ist stimmig und der Sound und die Musik genial und die Story fand ich auch interessant. Und die Beziehung von dem Fellkneul und dem Roboter - einfach putzig.

Mich hat das Spiel richtig in den Bann gezogen, mir wieder bewusst gemacht warum ich einfach ein Gamer bin und kein Serien/Filme Schauer. So etwas unterhält mich,  und es ist das erste Spiel, wo ich mir eine Doppelplatin geholt habe. einfach nur weil es so viel Spass gemacht hat.

Der einzige was ich kritisieren könnte wäre das es ruhig etwas länger gehen hätte können, und das Spiel läuft halt schon sehr strikt, es ist schon relativ vorgegeben was man machen muss. Alternative Vorgehensweisen gibt es nicht wirklich. Aber das ist bei Uncharted ja auch nicht anders. Dafür hat man ein packendes gut insziniertes Spielerlebnis.

Besser kann man ein Spiel für so ein kleines Studio nicht machen.

Ich hoffe so sehr auf eine Fortsetzung. Ein Klasse Spiel, perfekt für den Feierabend.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...