Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

65 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.06

Recommended Posts

Für eine 10/10 reicht es nicht ganz. Durch einige technische und inhaltliche Schwächen brettert es ganz knapp an der Höchstwertung vorbei.

Für mich einfach mal ein erfrischend anderes Spiel. Wir reden hier von einem Indie-Titel mit viel Liebe zum Detail. Endlich mal kein Spiel, dessen Map einen mit Symbolen erschlägt, hinter denen nur strunzdumme und immer wiederkehrende, langweilige Aufgaben stecken.

Stray lädt zum erkunden ein. Ich habe mich teilweise bisschen dumm angestellt, weil ich nicht wusste wohin. So konnte man aber die Umgebung näher erkunden. Die Sprungmechanik läuft dabei leider nicht so flüssig, wie erhofft. Auch kleinere grafische Mängel hatte ich.

Was ich mich frage (mag mich auch irren): Die Katze hatte am Anfang Angst vor dem Sprung über dem Rohr (wo wir abstürzen). Im Spiel selbst, legt sie dann aber teilweise "waghalsige" Stunts hin. Und: Das zweite Kapitel heißt "Innerhalb der Mauer". Schaut man sich am Ende im Kontrollraum die Stadt an: Welche Mauer soll das sein? Also im zweiten Kapitel ist alles hell erleuchtet. Im späteren Spiel alles dunkel.

Das Ende spaltet ja ein wenig.

Spoiler

Wiedervereinigung mit dem Rudel?!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...