Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

65 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.06

Recommended Posts

Bekommt von mir eine 8.

Atmosphärisch sehr gelungener Mix aus leichten Rätseln und Exploration. Technisch ist das Game gut umgesetzt und läuft flüssig, jedoch hatte ich in meinen kanpp zehn Stunden neun Crashes.

Die Story ist wirklich toll, was das Setting angeht hätte ich mehr etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Besonders viel Gameplay sollte man jedoch nicht erwarten, man ist meistens mit der Erkundung der Welt und der Geschichte beschäftigt. Die wenigen Verfolgungsjagden hätte man anders lösen können, diese spielen sich nämlich alles andere als gut undman hat hier eher das Gefühl vom RNG abhängig zu sein.

Der Speedrun hat, zum Glück, ein großzügiges Zeitfenster und konnte von mir bereits im zweiten Spieldurchgang trotz einiger Fehler in 1:51 geschlagen werden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...