Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

95 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.98

Recommended Posts

5

Wie schon erwähnt ist die Trophäe "Mich kriegst du nicht" für die Wertung der ausschlaggebende Faktor. Hierbei muss man ungefähr eine Minute lang vor kleinen, wirren Krabbeltierchen weglaufen, ohne dass diese sich an der Katze "festsaugen". Das Ganze ist eine Mischung aus Trial and Error, Auswendiglernen der Gegnergruppen und einer gehörigen Portion Glück, da sich die Krabbler komplett random verhalten und auch gerne mal aus Ecken auf einen zuspringen, die man nicht überblicken kann.

Hierfür empfiehlt es sich, die Sensitivität der Kamera auf das Maximum zu erhöhen, da sich so die Katze deutlich besser steuern lässt.

Die andere Trophäe mit Frustpotential ist die Speedrun-Trophäe, da der Spielraum für Fehler nicht ansatzweise so groß ist, wie PowerPyx (oder andere Trophy-Guides) es vermuten lassen. Großartige Patzer darf man sich nicht erlauben, ebenso sollten Tode vermieden werden. Ich habe mit einer Zeit von 1 Stunde und 50 Minuten abgeschlossen und das ohne Tode oder Verlaufen, zudem bin ich immer gerannt, wenn es möglich war. Hierbei empfiehlt es sich, ab und zu den Spielstand zu sichern, damit man im Falle eines groben Fehlers nicht wieder von vorne anfangen muss.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...