Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

95 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.98

Recommended Posts

4 / 10

Eigentlich ist "Stray" nicht als schwer anzusehen und jeder sollte die Platin schaffen, wenn er sich auf das Spiel einlässt.

Der Speedrun ist locker machbar, aber dann muss man das Spiel entweder wirklich auswendig kennen oder einen Guide verwenden (bzw. "nachspielen"). Ich kam am Ende bei 1:40 raus und hatte ein paar Fehler drin, unter anderem bin ich im Gefängnis zweimal an einer Stelle gestorben, wo ich jeweils 1,5 Minuten zurückversetzt wurde. Hier und dort bin ich auch mal falsch abgebogen und musste kurz überlegen. Die Zeit ist auf jeden Fall gut zu schaffen, aber man darf nicht trödeln.

"Mich kriegst du nicht" war nervig, weil es teilweise pures Glück braucht. Manchmal kann man einfach durch die kleinen Viecher durchrennen und nichts passiert, manchmal springt eines der Dinger von hinten aus dem toten Winkel auf die Katze, sodass man es gar nicht kommen sieht. Viel Zick-Zack-Laufen klappt sehr gut, am Ende braucht man dennoch etwas Glück.

Wenn ich "Stray" auf der kompletten Bandbreite von 1 bis 10 betrachte, komme ich dann aber nicht unter einer 4 als Wertung raus.

1 = Totale Selbstläufer (alles automatisch und/oder man muss nur eine Taste drücken).

2 = Kinderleicht, aber man muss aktiv etwas für die Trophäen machen.

Eine 3 kommt dann nicht wirklich in Relation zur 2 in Frage, wenn ich für die Trophäe "Mich kriegst du nicht" über 30 Versuche brauche und leichten "Frust" empfinde. Die schwerste Einzeltrophäe ist zu bewerten, da lande ich bei einer 4.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...