marveloco Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Kurze Frage, hoffe jemand kann mir helfen. Möchte Platin holen und man braucht ja den Ring der Gunst, den es nur als Startgeschenk (hab keine Deluxe). Reicht es, alle anderen zu holen in mehreren durchläufen und dann mit nem neuen Char zu starten und den als Geschenk nehmen, um die Trophäe zu bekommen oder muss man alle mit einem Char kriegen? Das wäre ja richtig asi 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Herzlich Willkommen im Forum Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich hab deinen Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Bitte darauf achten nicht alles in ein Thema zu klatschen (insbesondere wenn im Titel schon KEINE FRAGEN steht) sondern für jede Frage ein eigenes Thema eröffnen, wenn dazu noch keines vorhanden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Juli 2022 Teilen Geschrieben 5. Juli 2022 Ja, du musst alle Ringe mit einem Char holen. Aber so assi ist das gar nicht. Auch diesen Ring kannst du im Spiel bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.