Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wäre wünschenswert bei ELDEN RING , was fändet ihr toll !

TheR777R

Recommended Posts

26 minutes ago, Romeo said:

Naja, für mich ist Dark Souls 2 auch der schlechteste Teil der gesamten SoulsBorne-Reihe. Heißt aber dennoch nicht, dass es schlecht war. Ich hab es genauso hunderte Stunden gesuchtet und hatte da auch meinen Spaß. Man hat aber deutlich gesehen, dass es nicht von Meister Miyazaki ist. Bei den drei endgeilen DLCs hat man dann wieder seine Handschrift erkennen können. Die waren wirklich episch. :x

Die Veränderung ab der zweiten Runde fand ich aber richtig genial. Das hat mir an DS2 besonders gefallen. Und sowas wünsche ich mir mehr in den künftigen Souls-Spielen. Wie schon anderweitig erwähnt, macht es für mich kaum Sinn, eine neue Runde in Elden Ring zu starten. Der sonst einzige Grund, die Schwierigkeit, ist da auch nicht gegeben. Wie ich hörte, sollen die weiteren Runden kaum schwerer sein. Dann frage ich mich halt auch, wozu ich dann eine neue Runde starten soll, wenn ich doch alles in der ersten Runde bereits gesehen und erlebt hab. Für den Fall, dass ich vielleicht doch nicht alles gesehen hab, werde ich aber dennoch irgendwann eine zweite Runde starten. Oder, wie auch schon erwähnt, wenn ein DLC erscheint.

Denke ER hat das Problem, dass man am Ende halt knapp Level 200 ist, während man in den anderen Teilen so bei 100 landet.

Dadurch ist man am Ende des 1. Durchgangs halt schon ziemlich ausgelevelt, so dass man in den weiteren Durchgängen dann maximal noch die letzten Prozente aus seinem Build rausquetscht oder noch einen anderen Kampfstil angeht, um ohne umzuleveln Gegner flexibler angehen zu können.

Hier wäre eine System wie bei Nioh besser gewesen, also dass es keine Soft-Caps bei den Stats gibt und man für die Steigerung von 98 auf 99 genau so viel bekommt wie von 10 auf 11. Allerdings spielt bei Nioh auch die Beute eine deutlich höhere Rolle, hier hätte man evtl. noch etwas einbauen können, um eine Waffe aufsteigen zu lassen, also das Drachenschwert +10/+25 wird sie dann zu Drachenschert alpha (oder was auch immer), welches etwas besser ist und ebenfalls wieder auf +10/+25 gebracht werden kann.

Denn NG+ lohnt sich wirklich nur, wenn man etwas verpasst hat und das im 2. Durchgang nachholen will, um alle Dinge wenigstens einmal eingesammelt zu haben.

Allerdings macht es halt auch enorm Spaß als Dulli anzufangen und sich langsam zum Gott hochzuarbeiten.

Bearbeitet von xXKoZXx

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...