Kologe69 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Ich bekomme die Trophie nicht freigeschaltet. ich habe eig alles gemacht wie es in der Beschreibung steht. kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Hast du bei allen Schichten der Lackierung (meistens drei Stück) jeweils die Art der Lackierung (Metallic, Matt etc.) geändert? Die Trophäe schaltet sich dann normalerweise noch vor dem Speichern sofort frei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 3. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb Billie_691: Hast du bei allen Schichten der Lackierung (meistens drei Stück) jeweils die Art der Lackierung (Metallic, Matt etc.) geändert? Die Trophäe schaltet sich dann normalerweise noch vor dem Speichern sofort frei ... Muss ich mal gucken. mit metallic und so hab ich glaub ich nix gemacht. hab nur immer farbe geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 vor 1 Minute schrieb Kologe69: Muss ich mal gucken. mit metallic und so hab ich glaub ich nix gemacht. hab nur immer farbe geändert Das ist der Fehler. Du musst die Art der Lackierung ändern (unterster Punkt), nicht die Farbe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 3. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 vor 14 Minuten schrieb Billie_691: Das ist der Fehler. Du musst die Art der Lackierung ändern (unterster Punkt), nicht die Farbe. Perfekt. hat sofort geklappt. ich habe die untere leiste gar nicht war genommen. vielen dank 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.