Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Ich bin grad dabei neues Spiel + und die Platin-Trophäe zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Na den, auf dem du dann auch die Platin auf der ps4 geholt hast. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 vor 43 Minuten schrieb Arkhamryder: Na den, auf dem du dann auch die Platin auf der ps4 geholt hast. Verstehe dass war Neues Spiel+ dank dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse92 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar Hallo zusammen, habe da mal eine Frage, wenn ich das Spiel auf der PS5 Platin erspiele und diese Speicher dann hochlade. Kann ich auf der PS4 Version auch Platin bekommen wenn ich den Speicher herunterlade von der PS5? also laut Leitfaden natürlich, halt nur umgekehrt, also von PS5 auf PS4. Geht das auch? würde mich um eure Antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 2 Minuten schrieb Borusse92: also laut Leitfaden natürlich, halt nur umgekehrt, also von PS5 auf PS4. Geht das auch? Nein geht nicht. Transfer nur PS4 zu PS5, nicht anders herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse92 Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 1 Minute schrieb MarcelGK: Nein geht nicht. Transfer nur PS4 zu PS5, nicht anders herum Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde es erstmals auf der PS4 Version durchspielen und dann auf die PS5 übertragen, also den Speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.