Dr.Doom Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) Ich finde keinen Artikel im Internet dazu. Schaffe es nicht einen PS4 Offline Char auf PS5 zu übetragen. Scheinbar geht das nicht? Zumindest nicht mit der Digitalen Version aus dem Playstation Store auf der PS5. Ich wollte mal sehen ob Doppel-Platin möglich wäre, aber wenn ich Hardcore Offline spielen würde, könnte ich den nicht übertragen. Bearbeitet 2. Juli 2022 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Geht nicht. Denn die Savegame-Architektur ist unterschiedlich. PS4: Jeder Charakter und die Truhe haben ihre eigene Save-File PS5: Jeder Charakter und die Truhe teilen sich EINE Save-File. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 3. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Ok Danke für die zügige Antwort. Es ist halt ein altes Spiel, man kann schon froh sein dass nach dem letzte Patch mittlerweile gut mit Lobby zu spielen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.