Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-/Koop-Frage

Recommended Posts

Leider habe ich hier auf der Seite kein Forum zur PS5- Version gefunden, deswegen versuche ich es hier:

Es geht hier um Teenage Mutant Ninja Turtles - Sheredder's Revenge PS 5 Version !!!

Suche mitspieler, die mit mir speziell 2 Trophäen angehen:

1. Den Arcade Modus nur mit 1 Leben durchspielen

2. Den Boss besiegen ohne Schaden zu erleiden

Egal ob Cheese oder Legit, bin für beides zu haben. Helfe auch bei anderen Trophäen mit - sobald meine erledigt sind ! Habe mich schon zu oft veräppeln lassen ;) Sobald diese erledigt sind  habt ihr dafür mein Wort, dass ich nicht einfach auf und davon bin so wie es leider bei vielen der Fall ist!!

Bin kein TMNT Anfänger mehr, doch mit den krassen Profis kann ich noch nicht mithalten ^^

Bei Interesse anschreiben :) aber bitte: schreibt dazu noch einen kurzen Text, wie "TMNT" oder sowas damit ich weiß worum es geht.

PN: SydroTallic

Bearbeitet von SydroTallic

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...