presquelicious Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 vor 48 Minuten schrieb SpongeBOZZ: Wie bist du einem Spiel beigetreten. Wo macht man das. Geht das nur mit Freunden ? Oder kann ich auch bei anderen Spielern beitreten finde aber nicht wo ich das machen muss Für welchen Spielmodus brauchst du die Information? Es gibt in beiden verschiedene Möglichkeiten. Soweit ich mich erinnere "fährst" du im Storymodus auf der Landkarte z. B. zum letzten Level (16 oder 17) und drückst dann L1. Dann kannst du einem Spiel im Multiplayer von irgendwelchen Leuten (müssen keine Freunde sein) die gerade spielen beitreten. Der Multiplayer im Storymodus eignet sich gut um die "Wer braucht ein Dock" Trophäe zu holen. Im Arcade Modus kannst du Multiplayer Spielen beitreten wenn du im Auswahlmenü der Charaktere bist. Ich glaube da ist es auch L1. Das drückst du und dann öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen auswählbaren Spielen und Prozentzahlen des Fortschritts wo sich die Spieler gerade befinden. Die vorherige Auswahl des Schwierigkeitsgrades ist aber kein Indikator dafür, dass man auch nur in schweren Spielen landet. Das ist dann Zufall. Die Hinweise für eine schweres Spiel sind wie oben geschrieben dass man nur 3 Leben hat (Vorsicht auch bei Normal hat man 3 Leben) und dass man sehr schnell 3-4 Glieder des Lebensbalkens verliert wenn man getroffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.