SpongeBOZZ Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Am 29.6.2022 um 22:11 schrieb presquelicious: Ich bewerte mit einer 5. Es ist ein bisschen schwierig einzuschätzen da einige Trophäen wie "Wie früher" oder Shredder ohne Schaden zu besiegen (Wer braucht ein Dock?) erreicht werden können wenn man ein bisschen Glück hat. Shredder ohne Schaden zu besiegen ist möglich wenn es gelingt genau im richtigen Moment ins Spiel (Multiplayer) zu kommen und man es dann schafft ohne dass irgendein Spieler Schaden erleidet Shredder zu besiegen. Ich kam genau in dem Moment ins Spiel als Shredder explodierte und die Trophy poppte auf. Man muss aber genau den richtigen Moment erwischen. Ähnlich war es mit "Wie früher", also den Arcade Modus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu bewältigen. Das ist nicht ohne und ziemlich fordernd. Im Singleplayer würde ich es nicht empfehlen. Ich habe ein Multiplayer Spiel mit ca. 70 % geladen und ab ca. Level 12 die restlichen Level mit 3 oder 4 anderen Spielern gespielt. Indikatoren, dass man im schwierigsten Schwierigkeitsgrad ist sind z. B. dass man nur 3 Leben hat und dass einem relativ viel Lebensenergie genommen wird wenn man z. B. von einem Foot-Soldier getroffen wird. Also da verliert man 3-4 Glieder an Leben. Shredder am Ende zu besiegen war nicht leicht und man musste ständig wiederbelebt werden oder andere Teammitglieder wiederbeleben sonst hat man keine Chance. Aber mit der richtigen Taktik z. B. Taunt benutzen (ich glaube R1) um seinen Super-Move aufzuladen und den immer wieder zu nutzen. Ich empfehle ebenso den Move Springen mit X und dann sofort Dreieck in der Luft drücken und wieder zurückziehen. Dann hat man gute Chancen Shredder zu besiegen. Ansonsten waren nicht viele schwere Trophäen dabei. Ein tolles Spiel das viel Spass macht und meine Kindheitserinnerungen weckt. Ich hoffe auf DLC. Cowabunga! Wie bist du einem Spiel beigetreten. Wo macht man das. Geht das nur mit Freunden ? Oder kann ich auch bei anderen Spielern beitreten finde aber nicht wo ich das machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
presquelicious Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 vor 48 Minuten schrieb SpongeBOZZ: Wie bist du einem Spiel beigetreten. Wo macht man das. Geht das nur mit Freunden ? Oder kann ich auch bei anderen Spielern beitreten finde aber nicht wo ich das machen muss Für welchen Spielmodus brauchst du die Information? Es gibt in beiden verschiedene Möglichkeiten. Soweit ich mich erinnere "fährst" du im Storymodus auf der Landkarte z. B. zum letzten Level (16 oder 17) und drückst dann L1. Dann kannst du einem Spiel im Multiplayer von irgendwelchen Leuten (müssen keine Freunde sein) die gerade spielen beitreten. Der Multiplayer im Storymodus eignet sich gut um die "Wer braucht ein Dock" Trophäe zu holen. Im Arcade Modus kannst du Multiplayer Spielen beitreten wenn du im Auswahlmenü der Charaktere bist. Ich glaube da ist es auch L1. Das drückst du und dann öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen auswählbaren Spielen und Prozentzahlen des Fortschritts wo sich die Spieler gerade befinden. Die vorherige Auswahl des Schwierigkeitsgrades ist aber kein Indikator dafür, dass man auch nur in schweren Spielen landet. Das ist dann Zufall. Die Hinweise für eine schweres Spiel sind wie oben geschrieben dass man nur 3 Leben hat (Vorsicht auch bei Normal hat man 3 Leben) und dass man sehr schnell 3-4 Glieder des Lebensbalkens verliert wenn man getroffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpongeBOZZ Geschrieben 2. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb presquelicious: Für welchen Spielmodus brauchst du die Information? Es gibt in beiden verschiedene Möglichkeiten. Soweit ich mich erinnere "fährst" du im Storymodus auf der Landkarte z. B. zum letzten Level (16 oder 17) und drückst dann L1. Dann kannst du einem Spiel im Multiplayer von irgendwelchen Leuten (müssen keine Freunde sein) die gerade spielen beitreten. Der Multiplayer im Storymodus eignet sich gut um die "Wer braucht ein Dock" Trophäe zu holen. Im Arcade Modus kannst du Multiplayer Spielen beitreten wenn du im Auswahlmenü der Charaktere bist. Ich glaube da ist es auch L1. Das drückst du und dann öffnet sich ein Fenster mit verschiedenen auswählbaren Spielen und Prozentzahlen des Fortschritts wo sich die Spieler gerade befinden. Die vorherige Auswahl des Schwierigkeitsgrades ist aber kein Indikator dafür, dass man auch nur in schweren Spielen landet. Das ist dann Zufall. Die Hinweise für eine schweres Spiel sind wie oben geschrieben dass man nur 3 Leben hat (Vorsicht auch bei Normal hat man 3 Leben) und dass man sehr schnell 3-4 Glieder des Lebensbalkens verliert wenn man getroffen wird. Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich Bescheid. Den Arcade Modus auf schwer und alle anderen Trophäen für den Arcade Modus hab ich. Mir fehlt nur noch super Shredder. Finde im Story Modus kaum spiele die ich beitreten kann. Kannst du mir vielleicht helfen das ich bei dir beitrete wenn du das letzte Level startest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 @SpongeBOZZ @presquelicious ich hab die Frage/Diskussion in einen eigenen Thread geschoben. Bitte die Bewertungsthreads nicht für Fragen/Diskussionen nutzen, sondern extra Threads dafür eröffnen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 Falls es hier eine Gruppe gibt die Arcade auf Schwer spielt, ich bin dabei. Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 7. Juli 2022 Teilen Geschrieben 7. Juli 2022 Am 4.7.2022 um 12:33 schrieb hermannater: Falls es hier eine Gruppe gibt die Arcade auf Schwer spielt, ich bin dabei. Könnt mich gerne adden suchst du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 Am 7.7.2022 um 10:30 schrieb dark-freefire: suchst du noch jemanden? Ja kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 3. August 2022 Teilen Geschrieben 3. August 2022 Gibt es hier noch jemand, der Arcade auf Schwer spielen möchte? Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Moin jemand Lust die (Wer braucht ein Dock?) zu boosten ? Bzw. kann mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser 1985 Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Moin, suche 3 weitere für den Arcade. Fa. an mich. aha123456789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NJK-Kahnum Geschrieben 17. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Hey, suche Leute für den Arcade auf schwer zu zocken. Danke Hat sich mittlerweile erledigt! Bearbeitet 22. Oktober 2022 von NJK-Kahnum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Nette_Mann Geschrieben 3. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2022 (bearbeitet) Moin zusammen. Ich benötige Hilfe bei der Shredder Trophäe. Wäre dankbar wenn jemand über eine lobby helfen könnte. Meike psn addy lautet : RetroGamer_1982 Edit : Hat sich erledigt. Würde aber unterstützen bei der trophäe Bearbeitet 4. Dezember 2022 von Der_Nette_Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 6. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2022 Bei interesse, suche noch nach Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Wenn noch jemand auf Schwer Arcade durch muss der kann mich gerne Adden. PS ID LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Ich suche auch noch Leute für Coop. Add: Ellen_Ripley90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Moin, Kann mir jemand bei der super shredder Aufgabe helfen ? Psn ID: Nikxxor Erledigt Bearbeitet 2. April 2023 von N!K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hat jemand Lust die Shredder Trophäe mit mir zu machen, und Arcade auf schwer Brauch ich auch noch. Hab die PS5 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Am 2.5.2023 um 19:08 schrieb Rapgamer84: Hat jemand Lust die Shredder Trophäe mit mir zu machen, und Arcade auf schwer Brauch ich auch noch. Hab die PS5 version - Ich wäre dabei... Brauche sie noch... Hab aber PS4 Version... Hoffe das klappt auch. Am 2.4.2023 um 21:18 schrieb N!K: Moin, Kann mir jemand bei der super shredder Aufgabe helfen ? Psn ID: Nikxxor Erledigt - Auch hier würde ich mich bereit erklären. Am 19.12.2022 um 15:49 schrieb Boogey Joe: Wenn noch jemand auf Schwer Arcade durch muss der kann mich gerne Adden. PS ID LordHelmchen81 Steht dein Angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Min eror Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 Könnte mir jemand bitte bei der Shredder Trophäe helfen? Vielen Dank im Voraus! ID:Mineror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottelix Geschrieben 16. Juli 2023 Teilen Geschrieben 16. Juli 2023 Hallo ich suche noch jemanden für die Trophy Wer braucht einen Dock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.