Dg87 Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Moin, kann mir jemand erklären, wie genau man in den Debug Mode kommt? Bei Powerpyx steht man muss gewisse Songs nacheinander spielen, aber 00 existiert ja nicht (Sonic 1). Danke schon mal und schönes WE LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Im Leitfaden habe ich es geschrieben. Für Sonic 1 im Titelscreen: Oben, unten, links, rechts und ein klingeln erscheint >>> nun x drücken. Nun im Soundtest die Songs für den Debug-Code eingeben. Jeder Song muss einmal mit X bestätigt werden; auch 2x 09 hintereinander und 00 (dann ist es halt stumm). Ein Jingle ertönt bei korrekter Eingabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Werde es nachher mal probieren. Sorry den LF hab ich bisher verpasst, dachte der wäre noch nicht verfügbar. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 (bearbeitet) @Dg87 der war schon grundlegend 2 h nach Eröffnung des Spiele-Forums live...seitdem gab es nur hier und da Verbesserungen und mittlerweile steht alles drin - heute gab es die letzten Optimierungen, da ich heute nochmal nen Platin Speedrun gemacht habe, um zu gucken, ob alles funktioniert. Bearbeitet 2. Juli 2022 von Wattwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 2. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Hätte einfach mal weiter runterscrollen müssen Danke dir und sorry. Klasse Arbeit. Damit wäre alles geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.