-.-Realitygamer- Geschrieben 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben 28. Juni 2022 Trophäen mal synchronisiert mit den Playstation Servern? Was sagt Google zu dem Problem? Gibt es noch mehr User mit diesem (Anzeige?)fehler? Console mal aus- und wieder angeschaltet? Sonst einfach mal 24 Stunden warten und denn noch einmal gucken ob es immer noch so ist. Denn Ich hatte keine Probleme mit der Trophy. Auch viele andere nicht sonst würden sich ja noch mehr melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Nope. Das ist so gewollt. Beim online fahren zählen auch die km der anderen Spieler mitrein die das Renenn erfolgreich beendet haben. Du musst also die 12k km nicht alleine erfahren sondern erfährst sie im Kollektiv und hast sie so auch schneller zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. September 2022 Teilen Geschrieben 30. September 2022 Wenn die Strecken alle lang genug sind sowie das komplette Teilnehmerfeld das Renenn zuende fährt ist da sschon möglich. Bei Mir ploppten diese "schrubbe x km" bei den Lizenzen schon auf. Hab genug Versuche und damit genug km für Gold gebraucht sodass dort schon aufgeploppt sind. Lediglich die Oval km mussten nachgefahren werden. Das habe ich, wie im Leitfaden beschrieben, mit der Zeitrenenn Trophy auf einem Ovalkurs verbunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.