Ninnemaister69 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 The Last of Us. 7 Spieldurchgänge einfach unübertroffen dieses Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 The Last of Us. 7 Spieldurchgänge einfach unübertroffen dieses Spiel. Da hast du zwar Recht. Ohne Frage ein seltenes Meisterwerk, aber wie kann man es nur 7x durchspielen? Das wird doch schon beim zweiten Durchgang langweilig. Grade weil die Story halt sehr lang ist und massig Zeit einnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hab es mittlerweile auch 7x durch und es werden noch mehr Durchgänge folgen Langweilig? Nie und nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ja ich find ja schon. Wenn mal einmal weiß, was passiert ist bei TLoU mMn die Spannung raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ja ich find ja schon. Wenn mal einmal weiß, was passiert ist bei TLoU mMn die Spannung raus Ist das nicht bei jedem Spiel so? :emot-raise: Selbst Uncharted wird nachdem 3x total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist das nicht bei jedem Spiel so? :emot-raise: Selbst Uncharted wird nachdem 3x total langweilig. Uncharted 2 nicht. selbst nach Millionen Spieldurchgängen bockt das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist das nicht bei jedem Spiel so? :emot-raise: Selbst Uncharted wird nachdem 3x total langweilig.Ne nicht bei jedem, aber bei vielen storylastigen schon. RDR hab ich auch kein zweites Mal mehr durchgezockt. LBP könnt ich hingegen jederzeit wieder durchspielen.Uncharted 2 nicht. selbst nach Millionen Spieldurchgängen bockt das Spiel. Richtig. Den Wiederspielwert von Uncharted find ich auch viel höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 The Last of Us habe ich auch so um die 6-7 mal durchgezockt. Aber mein meist gespieltes Spiel war wohl Kingdom Hearts 2. Hab i.wie 12 Spielstände, fast alle auf Lvl.99, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Aber warum zockt ihr es denn so oft durch? wegen den Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Motorstorm Pacific Rift <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Aber warum zockt ihr es denn so oft durch? wegen den Trophies? Ne, Trophäen jucken mich eh nicht. Einigen machts halt mehr Laune als anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Battlefield 3 + 4 mit ca. 1000h gefolgt von FIFA (da hab ich wsl/ vlt sogar mehr, kanns da aber nicht so genau nachvollziehen wie bei BF) Battlefield ist und bleibt Legende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Battlefield 3 + 4 mit ca. 1000h gefolgt von FIFA (da hab ich wsl/ vlt sogar mehr, kanns da aber nicht so genau nachvollziehen wie bei BF) Battlefield ist und bleibt Legende Dem kann ich mich nur anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich zähle jetzt mal die auf, welche ich auch nach Platin noch mehrmals durchgespielt habe: So ziemlich alle Metal Gear Spiele, Bioshock 2, Dishonored, Star Wars The Force Unleashed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Weiß gar nicht, wo ich die meisten Stunden investiert habe ... MW3 ? BO2 ? BF3 ? BF4 ? RDR? GTA5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 The Last of Us habe ich auch so um die 6-7 mal durchgezockt. Aber mein meist gespieltes Spiel war wohl Kingdom Hearts 2. Hab i.wie 12 Spielstände, fast alle auf Lvl.99, etc. Kingdom Hearts 2,5 HD im Dezember. Aber warum zockt ihr es denn so oft durch? wegen den Trophies? Guckst Du einen Film auch nur einmal an und danach nie wieder? TLoU muss man auch nicht 7x durchspielen für die Platin - ergo, machen manche das einfach nur, weil ihnen ein Spiel besonders gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Finde The Last of Us hatnur diverse Kapitel mit Wiederspielwert. Habs mir wieder angeschafft seit Juni 2013 und hab noch die Spielstände von dmaals gehabt im Finanzviertel. Hab nur das erste Level gespielt bis zu den Clickern etc. und dann meinen alten Spielstand weitergespielt, weil ich echt keinen Turn hatte nochmalalles zu machen. Wenn ein Spiel zu 60% durch seine Story lebt, dann ist es beim 2. mal eben nich mehr so toll. Bräuchte da schon mehr Zeit... vllt in 1 1/2 bis 2 Jahren nochmal. RDR könnt ich auch schon fast wieder spielen, das war ja glaub 2012 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 The Last of Us habe ich 5,5 Mal durchgespielt. Hole mir vielleicht noch die PS4 Version, dann werden es MINDESTENS 7,5 mal werden Ansonsten ist BF4 ein Alltime-Favorit. Ein paar Runden Team Deathmatch gehen immer, wenn ich mich mal von der Trophäenjagd erholen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Finde The Last of Us hatnur diverse Kapitel mit Wiederspielwert.Habs mir wieder angeschafft seit Juni 2013 und hab noch die Spielstände von dmaals gehabt im Finanzviertel. Hab nur das erste Level gespielt bis zu den Clickern etc. und dann meinen alten Spielstand weitergespielt, weil ich echt keinen Turn hatte nochmalalles zu machen. Wenn ein Spiel zu 60% durch seine Story lebt, dann ist es beim 2. mal eben nich mehr so toll. Bräuchte da schon mehr Zeit... vllt in 1 1/2 bis 2 Jahren nochmal. RDR könnt ich auch schon fast wieder spielen, das war ja glaub 2012 ... TLoU hat für mich das gewisse Etwas. Kann es nicht erklären, aber es fasziniert mich einfach. Für mich ist der Wiederspielwert genauso hoch wie bei einem Uncharted und co. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Guckst Du einen Film auch nur einmal an und danach nie wieder? TLoU muss man auch nicht 7x durchspielen für die Platin - ergo, machen manche das einfach nur, weil ihnen ein Spiel besonders gut gefällt. Ja einen Film gucke ich meistens auch nur einmal oder zweimal, wenns sehr um die Story geht. Klar kann man sich ne inhaltlose Komödie immer und immer wieder geben...Mir hat es auch wahnsinnig gut gefallen (besser gehts nicht), trotzdem reizt es mich kein zweites Mal. Ist ja nicht so, dass sich beim zweiten Durchgang was ändert. Finde The Last of Us hatnur diverse Kapitel mit Wiederspielwert.Habs mir wieder angeschafft seit Juni 2013 und hab noch die Spielstände von dmaals gehabt im Finanzviertel. Hab nur das erste Level gespielt bis zu den Clickern etc. und dann meinen alten Spielstand weitergespielt, weil ich echt keinen Turn hatte nochmalalles zu machen. Wenn ein Spiel zu 60% durch seine Story lebt, dann ist es beim 2. mal eben nich mehr so toll. Bräuchte da schon mehr Zeit... vllt in 1 1/2 bis 2 Jahren nochmal. RDR könnt ich auch schon fast wieder spielen, das war ja glaub 2012 ... Ja genau so geht es mir da auch. Nach längerer Zeit kann man es mal wieder von vorne beginnen, aber einfach so direkt ein Spiel 7x spielen könnt ich ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.