Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

GTA IV

GT5

F1 2010

Battlefield 3

Bei den letzten beiden hatte ich nach über 200 Stunden (F1 2010) und nach über 120 Stunden (Battlefield 3) Platin, habe ich aber dennoch aus Freude am Game weitergespielt. Bei den ersten beiden habe ich noch nicht Platin aber dennoch ziemlich viele Spielstunden angesammelt. GTA habe ich sehr sehr viel "genoost" und bei GT5 sind es eindeutig die Langstreckenrennen und die blöde Vettel-Challenge, die mich aufhalten wollen.

Call of Duty Black Ops 2

Aber nur Multiplayer.

Ich bin zwar grotten schlecht ( 1er K/D ) aber heyyyyy... ich werde von Monat zu Monat um 0,001 besser. ^^

Es macht mir einfach sehr viel Spaß ( auch wenn ich schlecht bin ) und immer wenn ich Zeit habe, spiele ich MP in BO2.

Alle anderen Games interessieren mich gar nicht mehr seit ich mein Traummädel meins nennen darf.

Und Trophäen waren einmal ^^

Meine Trophäe heißt SINDY !!!!!!!

Hauter rein !

Gruß vom Bruce

Auf dem SNES: Mario Kart

N64: Mario Kart Double Dash

Wii: Mario Kart Wii

3DS: Mario Kart 7

PS3: Resident Evil 5 (Versus)

PSVita: Playstation Allstars

Aber insgesamt mit ca. 2000 Stunden Resident Evil 5.... :) Im Momentes Topspiel Little Big Planet Karting (ALleine der Mond Leveleditor.... )

Vorheriger Post um 11:55

Post hinzugefügt um 11:57

Call of Duty Black Ops 2

Aber nur Multiplayer.

Ich bin zwar grotten schlecht ( 1er K/D ) aber heyyyyy... ich werde von Monat zu Monat um 0,001 besser. ^^

Es macht mir einfach sehr viel Spaß ( auch wenn ich schlecht bin ) und immer wenn ich Zeit habe, spiele ich MP in BO2.

Alle anderen Games interessieren mich gar nicht mehr seit ich mein Traummädel meins nennen darf.

Und Trophäen waren einmal ^^

Meine Trophäe heißt SINDY !!!!!!!

Hauter rein !

Gruß vom Bruce

Ach, les ich gerade. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ^^

Ich fang dann auch ma an :D

Snes: Zelda an die 15 mal komplett durchgespielt und sind bestimmt so um die 500 Stunden bei draufgegangen?

Ps1: Final Fantasy 7 ca 6 mal komplett durchgezockt, also alle Aufrufe, alle Substanzen komplett gelevelt, Gold Chocobo gezüchtet und und und :D waren ca 400 Stunden.

Ps2: Dynasty Warriors 3/XL war/ist mein Lieblingsspiel mit Dw4/XL zusammen und hab ich bis zur Vergasung gesuchtet :D Hatte in beiden Spielen alle Offiziere perfekt gelevelt, so dass die Lebensleiste, Mosouleiste, Angriff und Abwehr einfach voll waren und da saß ich bestimmt über 1.500 Stunden an beiden Games zusammen.

Nicht ganz soviele Stunden hatte ich mit Final Fantasy X, welches ich auch gut 3 mal komplett durchgezockt habe und jeder Durchgang gute 200 Stunden in Anspruch nahmen.

Ps3: An Bleach saß ich mit 117 Stunden am längsten an einer Platin :D und bei BF3 hab ich bis jetzt auch schon über 200 Stunden gespielt (genau Zeit weis ich so ausm Kopf nicht)

Pc: Ja da gibts mit Abstand nur 1 Spiel, welches ich bis heute nichtmal ansatzweise angekratzt habe unzwar ists World of Warcraft mit über 12.000 Stunden, bisher :D

Gibt bestimmt noch andere, aber da weis ich die Zeiten nichtmehr so genau und ist ja auch net so schlimm!

MfG

Ich fang dann auch ma an :D

Snes: Zelda an die 15 mal komplett durchgespielt und sind bestimmt so um die 500 Stunden bei draufgegangen?

Ps1: Final Fantasy 7 ca 6 mal komplett durchgezockt, also alle Aufrufe, alle Substanzen komplett gelevelt, Gold Chocobo gezüchtet und und und :D waren ca 400 Stunden.

Ps2: Dynasty Warriors 3/XL war/ist mein Lieblingsspiel mit Dw4/XL zusammen und hab ich bis zur Vergasung gesuchtet :D Hatte in beiden Spielen alle Offiziere perfekt gelevelt, so dass die Lebensleiste, Mosouleiste, Angriff und Abwehr einfach voll waren und da saß ich bestimmt über 1.500 Stunden an beiden Games zusammen.

Nicht ganz soviele Stunden hatte ich mit Final Fantasy X, welches ich auch gut 3 mal komplett durchgezockt habe und jeder Durchgang gute 200 Stunden in Anspruch nahmen.

Ps3: An Bleach saß ich mit 117 Stunden am längsten an einer Platin :D und bei BF3 hab ich bis jetzt auch schon über 200 Stunden gespielt (genau Zeit weis ich so ausm Kopf nicht)

Pc: Ja da gibts mit Abstand nur 1 Spiel, welches ich bis heute nichtmal ansatzweise angekratzt habe unzwar ists World of Warcraft mit über 12.000 Stunden, bisher :D

Gibt bestimmt noch andere, aber da weis ich die Zeiten nichtmehr so genau und ist ja auch net so schlimm!

MfG

Bist du überhaupt schon so lange auf der Welt? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...