IceCreaM Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 PSONE: Crash Bash PS2: Metal Gear Solid 3: Snake Eater/ Kingdom Hearts 2 PSP: Monster Hunter Freedom Unite PS3: Uncharted 2/3 (Multiplayer) GBA: Pokemon Smaragd NDS: Pokemon Platin PC: Nostale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 ich denk mal fifa 13 auf der ps3 ist schon ganz oben mit am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 1. Resident Evil 5 2. Resident Evil 6 3. PAYDAY: The Heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 PSOne: Xenogears PS2: Final Fantasy VIII PS3: The Elders Scroll V: Skyrim PC: World of Warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinheisemd1 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Battlefield Bad Company Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 GTA San Andreas Gran Turismo 5 Usw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 In letzter Zeit eindeutig Black Ops II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 GTA IV GT5 F1 2010 Battlefield 3 Bei den letzten beiden hatte ich nach über 200 Stunden (F1 2010) und nach über 120 Stunden (Battlefield 3) Platin, habe ich aber dennoch aus Freude am Game weitergespielt. Bei den ersten beiden habe ich noch nicht Platin aber dennoch ziemlich viele Spielstunden angesammelt. GTA habe ich sehr sehr viel "genoost" und bei GT5 sind es eindeutig die Langstreckenrennen und die blöde Vettel-Challenge, die mich aufhalten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 GTA San Andreas Dark Souls Final Fantasy X und XII NBA 2k12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 PS2: GTA SA & FFX <3 PS3: BF3 + GTAIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 PS1- GT2 und Tekken 3, beides ziemlich lange gezockt (bis heute noch) PS2- GT3 und GT4 PS3- GT5 (1000 Stunden sind es mindestens) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Call of Duty Black Ops 2 Aber nur Multiplayer. Ich bin zwar grotten schlecht ( 1er K/D ) aber heyyyyy... ich werde von Monat zu Monat um 0,001 besser. ^^ Es macht mir einfach sehr viel Spaß ( auch wenn ich schlecht bin ) und immer wenn ich Zeit habe, spiele ich MP in BO2. Alle anderen Games interessieren mich gar nicht mehr seit ich mein Traummädel meins nennen darf. Und Trophäen waren einmal ^^ Meine Trophäe heißt SINDY !!!!!!! Hauter rein ! Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 UPDATE: MP von Medal of Honor (2010): 685 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Auf dem pc league of legends ^^ locker 500 - 600 spielstunden. auf der ps3 sicherlich uncharted 2, bad company oder assassins creed 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Auf dem SNES: Mario Kart N64: Mario Kart Double Dash Wii: Mario Kart Wii 3DS: Mario Kart 7 PS3: Resident Evil 5 (Versus) PSVita: Playstation Allstars Aber insgesamt mit ca. 2000 Stunden Resident Evil 5.... Im Momentes Topspiel Little Big Planet Karting (ALleine der Mond Leveleditor.... ) Vorheriger Post um 11:55 Post hinzugefügt um 11:57 Call of Duty Black Ops 2Aber nur Multiplayer. Ich bin zwar grotten schlecht ( 1er K/D ) aber heyyyyy... ich werde von Monat zu Monat um 0,001 besser. ^^ Es macht mir einfach sehr viel Spaß ( auch wenn ich schlecht bin ) und immer wenn ich Zeit habe, spiele ich MP in BO2. Alle anderen Games interessieren mich gar nicht mehr seit ich mein Traummädel meins nennen darf. Und Trophäen waren einmal ^^ Meine Trophäe heißt SINDY !!!!!!! Hauter rein ! Gruß vom Bruce Ach, les ich gerade. Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpath Soul Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Online: Dürfte entweder Gears of War oder Gears of War 2 sein. Offline: Entweder The Elder Scrolls IV: Oblivion oder Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich fang dann auch ma an Snes: Zelda an die 15 mal komplett durchgespielt und sind bestimmt so um die 500 Stunden bei draufgegangen? Ps1: Final Fantasy 7 ca 6 mal komplett durchgezockt, also alle Aufrufe, alle Substanzen komplett gelevelt, Gold Chocobo gezüchtet und und und waren ca 400 Stunden. Ps2: Dynasty Warriors 3/XL war/ist mein Lieblingsspiel mit Dw4/XL zusammen und hab ich bis zur Vergasung gesuchtet Hatte in beiden Spielen alle Offiziere perfekt gelevelt, so dass die Lebensleiste, Mosouleiste, Angriff und Abwehr einfach voll waren und da saß ich bestimmt über 1.500 Stunden an beiden Games zusammen. Nicht ganz soviele Stunden hatte ich mit Final Fantasy X, welches ich auch gut 3 mal komplett durchgezockt habe und jeder Durchgang gute 200 Stunden in Anspruch nahmen. Ps3: An Bleach saß ich mit 117 Stunden am längsten an einer Platin und bei BF3 hab ich bis jetzt auch schon über 200 Stunden gespielt (genau Zeit weis ich so ausm Kopf nicht) Pc: Ja da gibts mit Abstand nur 1 Spiel, welches ich bis heute nichtmal ansatzweise angekratzt habe unzwar ists World of Warcraft mit über 12.000 Stunden, bisher Gibt bestimmt noch andere, aber da weis ich die Zeiten nichtmehr so genau und ist ja auch net so schlimm! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich fang dann auch ma an Snes: Zelda an die 15 mal komplett durchgespielt und sind bestimmt so um die 500 Stunden bei draufgegangen? Ps1: Final Fantasy 7 ca 6 mal komplett durchgezockt, also alle Aufrufe, alle Substanzen komplett gelevelt, Gold Chocobo gezüchtet und und und waren ca 400 Stunden. Ps2: Dynasty Warriors 3/XL war/ist mein Lieblingsspiel mit Dw4/XL zusammen und hab ich bis zur Vergasung gesuchtet Hatte in beiden Spielen alle Offiziere perfekt gelevelt, so dass die Lebensleiste, Mosouleiste, Angriff und Abwehr einfach voll waren und da saß ich bestimmt über 1.500 Stunden an beiden Games zusammen. Nicht ganz soviele Stunden hatte ich mit Final Fantasy X, welches ich auch gut 3 mal komplett durchgezockt habe und jeder Durchgang gute 200 Stunden in Anspruch nahmen. Ps3: An Bleach saß ich mit 117 Stunden am längsten an einer Platin und bei BF3 hab ich bis jetzt auch schon über 200 Stunden gespielt (genau Zeit weis ich so ausm Kopf nicht) Pc: Ja da gibts mit Abstand nur 1 Spiel, welches ich bis heute nichtmal ansatzweise angekratzt habe unzwar ists World of Warcraft mit über 12.000 Stunden, bisher Gibt bestimmt noch andere, aber da weis ich die Zeiten nichtmehr so genau und ist ja auch net so schlimm! MfG Bist du überhaupt schon so lange auf der Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Resident evil 3 Ps1 Tekken 1,2,3 Ps1 GTA San Andreas und Vice City Ps2 NFS Underground 1 und 2 auf der Ps2 Super Mario SNES und NES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Super Nintendo: Yoshi's Island PSP: Final Fantasy Crisis Core N64: Zelda - Ocarina of Time PS3: Resident Evil 5, Battlefield Bad Company 2 (Multiplayer) Game Boy ( Colour, SP etc.) - Pokemon Spiele verschiedener Farben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuGandi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also bei mir war es Final Fantasy 13-2. Habe da glaube ich über 200 std. rein gesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.