Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist euer meist gespieltes Spiel ?!

KCB

Recommended Posts

Blops 2 mit ca. 9tagen

Aber die die ich am längsten gezockt habe sind auf meinem iPad.

9Tage?? länger spielst du ein game nicht?? :eek6::eek6::eek6: oha das ist aber verdammt wenig^^ was denn mit zeitaufwendigen platins? mitten drin abbrechen? :D

oder mit games die dir gefallen?^^

9Tage?? länger spielst du ein game nicht?? :eek6::eek6::eek6: oha das ist aber verdammt wenig^^ was denn mit zeitaufwendigen platins? mitten drin abbrechen? :D

oder mit games die dir gefallen?^^

Ich könnte mir vorstellen er meint 9 Tage reine Spielzeit, also 216h. ;)

Ich könnte mir vorstellen er meint 9 Tage reine Spielzeit, also 216h. ;)

hm okay das ist schon was mehr^^ aber noch immer nicht wirklich viel

hab 2 games die mir direkt einfallen, bei denen ich schon 200h bis platin gebraucht habe^^

und welche games meine meist gespielten spiele sind hab ich ja schonmal geschrieben ;)

sind DETLICH mehr Tage/stunden ;)

hm okay das ist schon was mehr^^ aber noch immer nicht wirklich viel

hab 2 games die mir direkt einfallen, bei denen ich schon 200h bis platin gebraucht habe^^

und welche games meine meist gespielten spiele sind hab ich ja schonmal geschrieben ;)

sind DETLICH mehr Tage/stunden ;)

Die 9 tage sind reine spielzeit :D. klar hab ich noch mehr games die ich noch länger gezockt habe (iPad) aber Black Ops 2 MP ist auf der playsi eines der am längst gezockten games ^^

Gehe noch zur Schule :biggrin5: deshalb kann und bin ich so lange on

ich weiß auch nicht ob ich das so glauben kann!

denn noch vor wenigen tagen hab ich mit jemandem geschrieben dem ich gesagt habe mein meist gespieltes spiel ist FF X mit weit über 5000h und ihm fragte welches denn seins sei, da sagte er 8500h DB RB2, meine ich so ja klar *wollte mich doch nur überbieten, das war mir so klar...* da meinte er ist so spiel es schon seit ÜBER 4 jahren, da musste ich GANZ LAUT LACHEN!! hab gaaaanz viele lachenden smileys gemacht und gesagt jaja aber das spiel kam erst vor 2 1/2 jahren raus :D:D:D:D daraufhin hab ich keine antwort mehr bekommen! :D:D:D:D

Hi,

je nachdem, es dürfte sich aber um FF13 handeln, einmal angefangen und abgebrochen, ca. 10 Stunden, wieder angefangen und durchgespielt, ca 50-60 Stunden und nochmal von vorne um Platin zu holen, ca 110 Stunden, also ungefähr bescheidene ca 170 Stunden.

Das dürfte aber von FF10 getoppt werden, wenn ich dann dort auf Platin gehe und meine alte + neue Spielzeit summieren werde.

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...