Noltas5 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich denke Pokemon Platin mit 200 Stunden oder auch die Pokemon Blau mit 150 Stunden...ach ja das waren noch Zeiten damals^^...wie schnell die Zeit doch vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainhawk Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja Grand Turismo 5,zum Haare raufen aber genieal.Ich glaube Grand Turismo 5,God of War (Alle Teile) und die komplette Lego Serie. Auf dem PC habe ich am meisten an C&C gehangen nen hammer Game.Aber auch Emergency 1-5 und Fire Department 1-3 schade das die es nicht für die PS3 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Weiß nicht ob ich hier gepostet habe, aber ich denke mit GTA San Andreas muss ich inzwischen weit über 1000 stunden haben^^ Leider gibts keinen timer^^ (nur für singleplayer eben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 CoD: Modern Warfare Online mit einer Spielzeit von 2 Jahren 34 Tagen und 18 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 CoD: Modern Warfare Onlinemit einer Spielzeit von 2 Jahren 34 Tagen und 18 Stunden Und 200 Platintrophies? Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Und 200 Platintrophies? Wie geht das denn? Damals gab es noch keine Trophäen und als der Patch kam, noch nicht in dem Ausmaße wie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Zurzeit Fifa 13, Resi 6 und MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gespielt habe ich am meißten absolut GTA San Andreas auf der Ps2. Auf der Ps3 ist es Fifa13, da ich den inForm nicht ziehe und somit immer weiter spielen muss.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Und 200 Platintrophies? Wie geht das denn? des hab ich mir auch gerad gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Red Dead Redemption:D und Little Big Planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Skyrim die Möglichkeiten sind einfach unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Call of Duty Modern Warfare 3 ^^ 29Tage Onlinespielzeit dazu noch Story und Spezialeinheit. Kommt was zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 CoD: Modern Warfare Onlinemit einer Spielzeit von 2 Jahren 34 Tagen und 18 Stunden Is die Spielzeit von 2 Jahren 34 Tagen und 18 Stunden deine Effektive Spielzeit? Oo Wie viele Stunden täglich spielst du das den/bzw. Hast es gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Is die Spielzeit von 2 Jahren 34 Tagen und 18 Stunden deine Effektive Spielzeit? OoWie viele Stunden täglich spielst du das den/bzw. Hast es gespielt? Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das durchschnittlich 8 Stunden am Tag seit Release bis heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wenn ich mich nicht verrechnet habe wären das durchschnittlich 8 Stunden am Tag seit Release bis heute... Hast schon viereckige Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich schwanke gerade zwischen GTA San Andreas auf der PS 2 und Team Fortress 2 auf dem PC. Beides so um die 150 Stunden Spielzeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Müsste Ocarina of Time gewesen sein da ich das gut 20 Mal durchgespielt hab. Heute und aktuell kann mich kaum ein Spiel ausser Fifa länger als n paar Wochen fesseln. Alles viel zu casual oder einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 MGS PW ca.164Std. auf mein PSP-Save plus ca.195 std. auf mein PS3 Save Also ca.350std. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ganz klar Rainbow six Vegas 2 mein erstes online Game habe da 3 mal neu gestartet, schätze 2-300 Std. ?? für eine sicherlich lächerlich, für mich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ganz klar Rainbow six Vegas 2mein erstes online Game habe da 3 mal neu gestartet, schätze 2-300 Std. ?? für eine sicherlich lächerlich, für mich viel das kommt bei mir mittlerweile auch mit dazu, glaub hab das noch nie erwähnt^^ das game macht mir nämlich so spaß! spiele das IMMER mit freunden, spielen nie was anderes, immer nur das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.