Verom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 PS 3: Mit Abstand zu allen anderen gespielten Spielen Skyrim. PC: 1. Ultima Online auf einem deutschsprachigen Freeshard. (Ist aber lange her) 2. WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Auf dem PC MW3. über 304 Stunden im Multiplayer. Dazu ca. 8 im Einzelspieler. Irgendwie traurig, dass ich so viel Zeit mit so einem Scheiß verbracht habe ... Auf der Playstation 3 denke ich mal Bad Company 1 oder Uncharted 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mein meist gezocktes Spiel ist Gun Bros auf dem iPad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayy_d Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 GTA 4 & MW 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Auf der PS3: Sleeping Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ganz klar die FIFA-Spiele, wobei ich bei keinem einzigen Platin habe, da mich Ultimate Team einfach null interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 An Okami HD häng ich bis jetzt am längsten. Aber ich bin ja noch nicht so lange unter den PS3 Zockern Also bei 300 Stunden oder so kann ich weiß Gott nicht mithalten Aber ich muss wirklich sagen, manchmal hat man nunmal besseres zu tun .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bei meiner PS3 ist es: Resident Evil 5 mit fast 3.000 Spielstunden und ich spiele es noch immer!! Danach kommt RE 6 mit ca. 800 Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wird wohl Unreal Tournament 2004 sein mit ca. 4000-5000h. Gott, wie ich das Spiel gefeiert hab, jeden Tag nach der Schule bis tief in die Nacht, jahrelang *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wird wohl Unreal Tournament 2004 sein mit ca. 4000-5000h. Gott, wie ich das Spiel gefeiert hab, jeden Tag nach der Schule bis tief in die Nacht, jahrelang *.* Jaja RTL Doku Reportage lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Jaja RTL Doku Reportage lässt grüßen Schaue seit Jahren kein Free TV mehr, kannst mir ja mal ne PN schicken, um was es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Schaue seit Jahren kein Free TV mehr, kannst mir ja mal ne PN schicken, um was es geht Musst einfach YT killerspiele reportage suchen dann findest du unsere Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Schaue seit Jahren kein Free TV mehr, kannst mir ja mal ne PN schicken, um was es geht er meint wohl das hier : [url=http://www.youtube.com/watch?v=jgPKnAFCASE]RTL EXPLOSIV Stellt Let's Player Als: ``SÃœCHTIGE OHNE REALITÄTSBEZUG DAR`` - YouTube[/url] btw tt: es ist immernoch nach wie vor Monster Hunter ..zwar nicht mehr Unite sondern ungelogen Freedom aber die trenen sich grad nur 36min und das bei beiden über 5400h+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 er meint wohl das hier : RTL EXPLOSIV Stellt Let's Player Als: ``SÃœCHTIGE OHNE REALITÄTSBEZUG DAR`` - YouTube btw tt: es ist immernoch nach wie vor Monster Hunter ..zwar nicht mehr Unite sondern ungelogen Freedom aber die trenen sich grad nur 36min und das bei beiden über 5400h+ Ach herlich:biggrin5: naja es gibt ja genug "experten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Am meisten Durchgespielt: Metal Gear Solid (3/4)und wird wohl durch XCom (5) übertrumpft. Am längsten, kann ja nur RPG sein...aber eigentlich keine Ahnung, denke Grandia 1/2 hatte mich lange gefesselt oder Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey Leutz, mein meist gespieltes Game wird wohl Battlefield 3 sein. Ich habe bestimmt schon 150 Spielstunden darin investiert. Liegt aber nur daran, weil ich einfach zu schlecht bin. ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gun Bros mit 1000h Star Wars Battlefront 2 910h Auf der PS3 ist es Sims 3 420h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 GTA San Andreas mit über 2000 Stunden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ziehe ich jetzt Fifa ab, dürfte es wohl Ni no Kuni verdienterweise geschafft haben, 100 Stunden konnte es mich überzeugen Bin leider noch immer auf der Suche, nach einem Spiel mit Langzeitmotivation, Uncharted 2 reichte leider nur für 8 Durchgänge.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bis jetzt DW 7 mit 87 Stunden auf der PS3. PS1 und PS2 Spielzeiten kann ich so nicht sagen. Sicher um einiges mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.