Matthspace Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 GTA 4 bei der PS3 Civilization 4 und Skichallenge am PC:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Inzwischen ganz klar Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Uncharted 2 eindeutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Denke bei mir wars FIFA 99 auf der PS1. Weiß nicht wieviele Stunden ich das gegen Freunde/Verwandte gespielt habe. Auf der PS3 wars wohl FIFA 08 oder 09, vor allem online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Bei mir FEAR 2 um Platin auf meinem alten Acc zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strom4000 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 World of Warcraft hab aber aufgehöhrt wegen der ps3 VIEL mehr abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 aufjedenfall GTA 4 erst so durchgespielt mit sehr vielen extras ( ca. 50 Stunden ) dann nochmal gespielt wegen den Trophies ca. 30 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Haha... 50 tage bfbc auf der ps3 nach dem 50. tag, dann endlich platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Gehirn95 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bei mir war es ganz klar Oblivion für PS3. Damals hatte ich die PS3 grade erst bekommen und hatte nix anderes zu zocken. Ich würde sagen so 180 Tage à 6-9 Stunden, da kommt ganz schön was zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Bei mir waren es Die Matel Gear Solid Teile. Hab jeden Davon mindestens 5 x Durchgespielt. Ist das spiel uberhaupt meiner meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ganz klar GTA4 vorallem Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 gta3, gta vc, gta sa und gta iv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 gta3, gta vc, gta sa und gta iv^^ sieht nach einem GTA Fan aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Ich beschränk mich mal auf ein Spiel pro Konsole Game Boy: Pokemon blau mindestens 300 Stunden N64: Super Smash Bros. zu viel Game Cube: Phantasy Star Online um die 1500 Stunden Wii: Super Smash Bros. Brawl ca 120 Stunden PS2: Final Fantsy X keine ahnung mehr PS3: Burnout Paradise City bis jetzt ca 80 Stunden und es werden immer mehr NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Bis 2008 PES... seit 2009 FIFA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 PS2 : Kingdom Hearts 1&2 PS3 : gaaaaanz klar Call of Duty 4: Modern Warfare..der online modus is einfach der geilste!!.. weiß gar ncih wie viel ich gezockt hab..aber auf jeden fall ZU viel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravis123 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bei mir ist es Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 COD 4 - Online Ich habe das gute 1,5 Jahre gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ganz klar GTA 4 und FIFA 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCvanS Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Das ist mit Abstand W A R H A W K mit gut 1500 Stunden. Das Game ist super abwechslungsreich, da man auf viele verschieden Arten spielen kann (Soldat, Pilot, im Tank...) Nr 2 ist COD 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.