sw1444 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 gran turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonrider2 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gran Turismo 5 weit über 1000 Stunden und White Knight Chronicles 1 ca 895 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 bei mir wars (dank suchtfaktor hoch 10^^) monster hunter 2 freedom unite für die psp (ca. 350 h)... geiles spiel und ich hoff, es kommt endlich mal ein teil für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 FIFA12 mit über 120h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Es dürfte Skyrim sein Da ich größtenteils eher Games habe, die auf Singleplayer ausgelegt sind und nur selten online zocke, verbringe ich mit den einzelnen Spielen nicht so viel Zeit, da ich die meisten Games dann nur einmal durchzocke. Es sei denn, es macht einfach tierisch Laune, so wie zB Uncharted. Trotzdem kommt das mit Sicherheit nicht an Skyrim ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ganz oden Gran Turismo 5 ( und noch nichtmals Platin ) glaube ich habe weit über 250 Std. gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Battlefield Bad Company 1 mit ca 300h . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eindeutig Black Ops , weiss nicht mehr genau 8-9 Tagen im Online Modus . Hammer geiles Game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Yakuza 3 Mit ca. 200 Std. woran die Platin schuld war. Diese Minispielmaster und Ultimat skill Trophy hat das so in die länge gezogen das ich sogar mit GTA IV etwas schneller war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Eindeutig Modern Warfare 2 mit ca. 30 Tagen Spielzeit. Hab es bis vor knapp 4 Monaten noch regelmäßig online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 PC: Früher Warcraft III und WoW GTA Sand Andereas PSP: Monsterhunter Freedom 2 GTA Liberty City und Vice City Stories (hatt im Multiplayer Mörderisch spaß gemacht) PS3: Gran Turismo 5 alle Assasins Creed teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Leutz, Mit welchem Spiel habe ich die meiste Zeit verbracht ? ...hmmm..... Ich denke es war "Dead Nation". Weil ich auf Schwierigkeitsgrad "Morbit" in dem Level "Friedhof" und "Highway 666" bestimmt 1.000.000 Mal gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Zurzeit Battlefield: Bad Company 2 mit ca. 250std.. Werden immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Vermutlich Tetris und Super Mario aufm Gameboy. War da früher genügsamer^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Monster Hunter Freedom Unite :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Final Fantasy IX,ich weis gar nicht mehr wie oft ich es durchgezockt habe und wie viele Stunden ich im Spiel verbracht habe aber da kommen sicher so um die 300h-400h+ zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 öhh ja also bei mir wechselt sich das immer ab hab da so mein 3-4 spielchen die imme rgezoggt werden . Gran Turismo 5 Test Drive Unlimited 2 Battlefield 3 Medal of Honor Warfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also mittlerweile kommt schon Sacred 2 dazu was ich aktuell am zocken bin, bin schon bei über 100h und noch nicht Platin achja und Just Cause 2 hab ich hier auch noch nciht genannt, habe bis zur Platin ca. 100h gebraucht und dann noch ca. 30-40h weiter gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bei mir waren es 3 Spiele, die ich ein lange Zeit gespielt hatte. Einmal Monsterhunter Tri für die WII ( Jägerrang 105 gewesen und über 200 Stunden Spielzeit ^^), Monsterhunter Freedom Unite für die PSP ( 300 Stunden Spielzeit ) und dann noch GTA IV wegen der "Gesucht" Trophäe ( mit Story ungefähr 180 Stunden ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 skyrim auf der ps3 ist das spiel , welches ich am meisten gespielt habe. ( so ungefähr 120 stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.