Kenga Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ist eigentlich noch wenig Auf der PS3 wär sowas krank..Für PC wär bei mir Metin2 mit über 500Tage Metin2 hab ich früher auch gespielt hatte 63000 Spielminuten. Keine Lust auszurechnen wie viele Stunden und Tage das sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 also zurzeit ist es definitiv Dead Space da ich es jetzt für einen Kumpel erneut auf Platin mache und nebenbei bzw zuhause gar nichts zocke Dead Space 3 kommt ja also muss man nochmal beide Teile schnell auf Platin zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SYN-DI-CATE Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Denke das dürfte CoD sein, hab da recht viel investiert an Zeit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich denke mal Fifa 12 ?! CoD BO , oder Skyrim Fifa 12 müssen an die 1000 Spiele sein . hab ca. 700 MggM Spiele .. Dann kommen noch 100 UT Spiele oder so dazu . Und ca. 200 Manager Mod Spiele . kp wie viel Zeit das jetzt insgesamt is ^^ BF3 waren "nur" 120 Stunden . CoD BO war wohl mehr . MIt Zombie MOdus zusammen müsste das ca. soviel wie Fifa sein . Vielleicht sogar mehr mit Kampagne noch dazu. Skyrim hab ich zwar gar net so unglaublich lange gezockt , aber dafür sehr sehr intensiv ^^ Hab das mal 2 - 3 Wochen durchgesuchtet . Und sogar nochmal durch gezockt .. Also vielleicht skyrim kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Metin2 hab ich früher auch gespielt hatte 63000 Spielminuten.Keine Lust auszurechnen wie viele Stunden und Tage das sind. ^^ als ich aufgehört hab, hab ich erst gesehen wie scheiße doch das spiel eigentlich war, nur das PvP / PvM System war cool. Derzeit spiele ich Aion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Damals auf der PS2 FFX mit 1300h Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Auf der PlayStation 3 sind es Battlefield 3 und Uncharted 2, beides online. Auf PC habe ich sicher mit der Gothic-Reihe einen großteil meiner Videospiel-Karriere verbracht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Metin2 hab ich früher auch gespielt hatte 63000 Spielminuten.Keine Lust auszurechnen wie viele Stunden und Tage das sind. ich hatte damals 63020 Minuten dann war schluss MW3 mit 11 Spieltagen 24x11 = kp kb um 22:30 zu rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Skyrim, dicht gefolgt von Uncharted 2 wegen den Online-DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Auf der PS3 Gran Turismo 5 da die Platin Trophäe so lange gedauert hat. Ca. 375 Stunden wenn man den B-SPec Modus mitrechnet. Pokemon Rot/Blau/Gelb habe ich früher wahrscheinlich noch länger gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 In der Kindheit Pokemon, war im Prinzip die Reihe auf dem Gameboy, die mir am meisten Spaß bereitet hat, dicht gefolgt von Harvest Moon. Auf der Playstation ist Fifa seit über seit über einem Jahrzehnt ständig im Laufwerk und da sammeln sich die Spielstunden an. Momentan fehlt mir einfach so ein Game, dass ich ewig spielen könnte. Fifa ist zwar so eine Reihe, aber ein anderes Spiel wäre dann doch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So, Resident Evil 5 mit 500+ Stunden wurde abgelöst. Seit einiger Zeit ist nun auf meiner Nummer eins Battlefield: Bad Company 2 mit 800 Stunden. Neu: Battlefield 3 mit 1011 Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Modern Warfare 2 mit ~33 Tagen Spielzeit (30 Tage sind nur MP wobei da nur die Zeit von Matchbeginn-Ende gezählt wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 In der letzen Zeit Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomcheQBanG Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Counter strike 1.6 aber von dem Trip bin ich runter und mehr auf ps3 umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.R Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ps 3 immoment Borderlands 2 Ps 2 GTA San Andreas natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich glaub Final Fantasy X für die PS2. Pokémon hätt' ich genannt, wenn ich ALLE Teile zusammen zählen dürfte. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Pokémon tauschen über dieses Kabel, das war noch was Die Rote und Goldene Edition habe ich bestimmt unendlich gespielt als kleiner Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 ff7 ff10 ff12 fifa10 fifa08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Pokémon tauschen über dieses Kabel, das war noch was Die Rote und Goldene Edition habe ich bestimmt unendlich gespielt als kleiner Junge ging bei mir soweit, dass die anzeige es nicht mehr mitmachte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.