YellowCore Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ganz klar FIFA 12. Über das ganze Jahr gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Modern Wafare 2.Alleine Spec Ops habe ich bereits über 200 Stunden gespielt.# Habe jede Mission schon 80 mal geschafft. BESTES GAME EVER!!!! MW2! <3 GHOST ! wo bist duuu? ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 das sollte wohl bf3 sein... liege bei 266std momentan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bei mir war bzw. is es Red Dead Redemption! Allein den Einzelspielermodus hab ich schon mehrmals durchgespielt! Was für ein geiles Game....und ich hoff jedesmal das John Marston doch mal überlebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Mittlerweile Borderlands. Und das wird sich wohl mit Borderlands 2 fortsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 cod black ops schon fast 6 tage gezockt und gta 4 und epsionde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salazar2805 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ohne auch nur annähernd einschätzen zu können wieviele Stunden es waren, liegen die Pokémon Gameboyspiele weit vorne. Dicht gefolgt vom EA Fussballmanager. Auf der Ps3 war es auf jeden Fall GTA 4 Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Italo Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 final fantasy 10 von der zeit ber fifa und cod von der häfigkeit und von der zeit her müsste ich ffx bald überhot haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Monster Hunter Freedom Unite - über 1000 Spielstunden (nur leider ist der Save kaputt ). Danach kommen sicherlich noch FIFA 12 und Ratchet & Clank 3 (letzteres mehr als 20 mal durchgespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Eindeutig CoD4 Insgesamt über 30x Prestige gedrückt. 1x Prestige 4 1x Prestige 9 2x Prestige 10 Waren bestimmt um die 20-25 Spieltage also ca. +500 Stunden. Bei MW2 waren es auch immerhin 19 Tage! Wenn ich die CoD`s mal außen vorlasse komme ich auf ca. 120 Stunden bei Final Fantasy XII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTAFan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 GTA 4 (PS3) und ich habe immer noch nicht die "Gesucht" Trophie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Metal Gear Solid 3: Snake Eater LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 bei mir kommt langsam Just Cause 2 dazu bin jetzt schon bei über 70 stunden und werden noch EINIGE mehr und wie schonmal geschrieben Resident Evil 5 das bin ich auch jetzt noch am spielen und hab da schon ca. 400stunden aufm konto :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Jetzt langsam würde ich sagen Mw3 Und es wird immer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Zur Zeit Diablo 3 ,über 600 Std bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also meins ist Resident Evil 5, was für mich damals Kaufgrund Nr 1 für die PS3 war (vorher nur Nintendofanboy gewesen...) und weil ich seit 3 Jahren den Versusmodus daddele ^^ Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie viele Stunden ich RE5 bis jetzt gespielt habe.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Eindeutig CoD4 Insgesamt über 30x Prestige gedrückt. 1x Prestige 4 1x Prestige 9 2x Prestige 10 Waren bestimmt um die 20-25 Spieltage also ca. +500 Stunden. Bei MW2 waren es auch immerhin 19 Tage! Wenn ich die CoD`s mal außen vorlasse komme ich auf ca. 120 Stunden bei Final Fantasy XII In CoD4 hatte ich auch über einen Monat reine Spielzeit. Sprich 31 x 24h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hmm...ist zwar nicht PS3, aber ich glaub Tomb Raider 2(mit Golden Mask). Ist einfach immer noch geil. PS3 glaub BFBC2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also derzeit bei mir Red Dead Redemption Das macht einfach bock das Spiel Offline sowie Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Final Fantasy X mit weit über 1000 Stunden, die hab ich aber auch über Jahre gesammelt und immer wieder neue Durchgänge gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.