mugetsuSHADOW Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 MW2 mit 800 std Online Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Auf der Ps3 ist es jetz Battlefield 3 mit 119 Stunden und 18 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Bei mir war es Battlefield Bad Company 2 über 250 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 vor wenigen wochen war es noch MGS4, aber mittlerweile ist es Ninja Gaiden 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Mein meist gezocktes Game ist Mortal Kombat, danach kommt NBA Street Homecourt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Metal Gear Online 2 & Monster Hunter 2ndG mit über 500h. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich glaub das war Tomb Raider: Legend damals noch auf der PS2.. Was weiß ich wieoft ich das durchgespielt hatte.. Jedenfalls hab ich seitdem die Nase voll davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saschaderbaer Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Auf SNES: Mario ( genauen Titel weiß ich garnicht mehr ) Auf N64: Mario 64 Auf Sega: Soniccccc Auf Gameboy: Ganz klar Pokemon Auf PS One: Final Fantasy VII / Metal Gear Solid Auf PC: GTA San Andreas Online ( Samp ) mit weit über 1000 Std Auf PS2: Final Fantasy X und Metal Gear Solid 2 Auf PS3: wird es wohl Metal Gear Solid Peace Walker sein, knapp gefolgt von Final Fantasy XIII und XIII-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bei mir war es auf der PS2 Final Fantasy X wo ich monatelang gespielt habe und schätzungsweise bis heute 800 Spielstunden verbracht habe xDD White Knight Chronicles 2 ist mit (bis jetzt) 200 Spielstunden auf Platz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Bei mir war es auf der PS2 Final Fantasy X wo ich monatelang gespielt habe und schätzungsweise bis heute 800 Spielstunden verbracht habe xDD dem kann ich mich anschliessen bis man das brett bei allen chars voll und alle schwarzen bestias platt gemacht hat.... uiuiuiuiuui.... und voller angst schaue ich auf ff x hd *urlaub einreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 BF3; aktuelle Gesammtzeit: siehe unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 At all: FIFA 12 | ca. 225h At the Moment: The Amazing Spider-Man | ca. 15h Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das bei mir mit Abstand am meisten gespielte Spiel allerzeiten ist wohl Super Smash Bros. Brawl mit knapp über 2000 Stunden. Auf der PS3 ist es zum einen MGS4 (verdient, jede Stunde war ein genuss!) und zum anderen GTA4 (unverdient, da künstlich mit Online Trophäen in die länge gestreckt. Gott, bin ich froh, dass ich jetzt Platin hab und ich nie wieder den Online Modus anrühren muss.) Leider kann ich nur vermuten, wieviel Zeit ich in MGS4 reingesteckt habe aber meine 100+ Stunden habe ich sicher damit verbracht. Bei GTA4 waren es knapp 150 unglaublich langgestreckte Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Also auf PS3 war es Call of Duty Modernwarfare 2, da waren locker schon knapp 35 Tage dabei. Oh gott das sind 860 Stunden Und jetzt hass ich das Spiel, was für eine Ironie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Far Cry 2 700h . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Battlefield Bad Company 2 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 i glaub dynasty warriors 81h und san andreas war auch recht viel damals auf ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Modern Wafare 2. Alleine Spec Ops habe ich bereits über 200 Stunden gespielt.# Habe jede Mission schon 80 mal geschafft. BESTES GAME EVER!!!! MW2! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Battlefield 3 Gran Turismo 5 Modern Warfare 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IvoryDevil Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Skyrim, hab das Spiel leidenschaftlich gesuchtet, direkt am ersten Release Tag gekauft rein geworfen und jeden Tag, 3 Monate lang gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.