NRW-Hochdahl Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 WoW ausgeschlossen; Monster Hunter - Monster Hunter Freedom Unite - Man kann ja konvertieren; ca. 1300 Std. - Mit meinem Bruder zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 gta final fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 LBP2 und FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 mw2 und mw3 fifa online früher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Eigentlich jedes Jahr aufs neue FIFA.. Das kann man einfach immer mal wieder zwischendurch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Fifa eindeutig Fifa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Also GTA IV hab ich sehr sehr lange gespielt ca. 500h. Fallout 3 waren auch übe 200h aber so richtig lange ein Spiel spielen mag ich eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Pokemon Gelb ich glaube so um die 1000 Stunden ^^(ich war zu de Zeit klein und hatte alle Pokemon gefangen alle lvl 100)(ohne zu cheaten!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 MW3, Fifa ab und zu mal Battlefield 3 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Oh nein mein meist gespieltes Spiel ist Pokemon Blau ^^ 1700 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Damals GTA Vice City und San Andreas, ich glaube da nehmen sich beide nicht viel von der spielzeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 am Pc war es Diablo 2, dann wow. und auf der Ps3 evtl Gow3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Am meisten Durchgespielt hat ich: Monster Madness Grave Danger, Hunter the Reckoning, The Bouncer Die meiste Spielzeit war glaube ich: Irgendein Pokémon, Harvest Moon (PSX), FF alle teile, Mass Effect alle teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silas007 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 PC : GTA 3, Vice City und San Andreas dann C&C Generals und Online: Day of Defeat Source letzteres wird immer noch gezockt hehe. PS3: Bournout Paradise und Red Dead Redemption Online Black Ops und MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Diablo 2, wohl kaum zu toppen. Hab da viel Zeit investiert, dann leider ein Jahr pausiert, alle Charaktere dabei verloren und nochmal von neu angefangen. Müssen hunderte von Stunden gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Tekken (alle teile), Final Fantasy, Dragonball Z, mehr fallen mir gerade nicht ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 MW2 mp also 20 tage würde hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 MW3 insgesamt 12 Spieltage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 mw2 .. ich glaube ca 30 tage alleine online spielzeit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja bei mir Mid Night Club LA über 90h und BF3 ca. 81h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.