redbull1887 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die meistgespielten Games von der Zeit waren wohl Counterstrike(5 Jahre fast täglich) und World of Warcraft (bin von losgekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 X-Box 360:-Oblivion 70-100 Stunden -Halo 1-3,alles geile Teile,auch wenn für die X-Box Ps3:-Call of Duty 4 -GTA IV so 80 Stunden -Fallout 3,beste Rollenspiel dieses Jahr...4.Teil wird uncut geholt DS:-Pokemon,die neueren Teile((war von meinem Bruder,der hat die sich geholt,und nicht gespielt und wenn er gespielt hat..immer ohne speichern ausgemacht ,die Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mit Abstand GTA San Andreas. Danach Pokémon auf´m GBC. Bei der aktuellen Generation ist es wohl Oblivion und Infamous gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Oh Gott jetzt wirds peinlich: Guild Wars (ca. 900-1000 Std.) zum Glück lang her... Counter Strike Source Oblivion San Andreas etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Auf der PS1 die "Crash Bandicoot"-Teile, auf der PS2 "GTA: San Andreas" und auf der PS3 "GTA IV" mit allein schon 90 Stunden im Offline-Modus, wo noch unzählige Online-Sessions hinzukommen! Und auf dem PC warens "Die Sims"-Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 modern warfare 1 online am meisten gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Auf jeden fall Final Fantasy da gehen locker 1000 Stunden drauf (auf alle Teile) Fallout 3 macht süchtig mit 400 Std. und GTA4 mit 200 Std. das sind einfach geile Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 aufm Gameboy: Mystic Quest (kennt des eigentl noch wer?) auf ps2: gran tourismo 4, Resident Evil 4 und final fantasy X auf ps3: Fallout 3 (3 mal durch + add ons), TES:Oblivion und killzone 2 auf der Wii meiner ex: Resident Evil 4 (ich hatte es 5 mal durch, bis sie es einmal durch hatte ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Final Fantasy X: 500 Std. Final Fantasy X-2: 200 Std. Final Fantasy XII: 300 Std. Coutnerstrike 1.6: 8 Jahre ( sogut wie täglich, bis aus Ferien usw. ) und demnächst, im neuen Jahr, werd ich wahrscheinlich nichtmehr zu erreichen sein für lange Zeit. Final Fantasy XIII. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Pc: css. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 PC : Siedler .... / Silkroad (klassen besser als WOW...) PS One : Fifa 97 PS2: Wip3out , Wipeout Fusion PS3 : uncharted 1 ..... mindestens 8 mal gespielt und bestimmt nicht das letzte mal .. nun bei Uncharted 2 zum 3. mal dran / SupersonicAcrobaticRocketPoweredBattleCars (könnt mich immer noch über den ellenlangen Namen schlapp lachen) SNES : Mario Games + Yoshis Island oh ja ... auch vergessen ... wenn FFXIII da is werd ich wohl kein anderes PS3 game mehr anfassen bis ich das durch hab *anuhrdrehzumsommer2010* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 PC : Siedler .... / Silkroad (klassen besser als WOW...) oh ja. habs selbst gespeilt - am anfang liefs sehr gut, doch auf jedem server ist er nach kurzer zeit voll mit bots, somit man einfach nichtmehr auf den dummen server kommt. - bin teilweise so ausgerastet bis ich auf last chaos umgestiegen bin. silkroad ist nur was für premium mitglieder, denn die kommen soweit ich weiss immer auf den server, egal ob er voll ist. aber vom gameplay war Silkroad wirklich toll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Bei mir auf jeden Fall PS2 -> Final Fantasy X PC -> schätz ich mal Gothic 3, Half Life 2: DM Wii -> Zelda: Twillight Princess N64 -> Zelda: Ocarina of Time PS3 -> schwer zu sagen schätz mal littlebigplanet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 oh ja. habs selbst gespeilt - am anfang liefs sehr gut, doch auf jedem server ist er nach kurzer zeit voll mit bots, somit man einfach nichtmehr auf den dummen server kommt. - bin teilweise so ausgerastet bis ich auf last chaos umgestiegen bin.silkroad ist nur was für premium mitglieder, denn die kommen soweit ich weiss immer auf den server, egal ob er voll ist. aber vom gameplay war Silkroad wirklich toll.. mittlerweile gehts obwohl ich auc h sc hon länger nich mehr auf AEGE war. Die haben nach dem Update nen Loader installiert , brauchst nur einmal alles eingeben und dann auf connect drücken .... und mit premium ticket ist es immer noch günstiger als WOW und kommst immer sofort rein naja kommt auf den $-Kurs an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Socom, gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Pc: Guildwars und Battelfield 2 Ps3: Uncharted 1+2,Rainbow Six Vegas 2 Gamecube:Tales of Symphonia,The Legend of Zelda Collector Edition mit Majoras Mask und Ocarina of Time;) und das neue Legend of Zelda Wii:Guitar Hero World Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Modern Warfare 2 ,Borderlands und FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 PC: Guild Wars (grad nachgeguggt, xfire hatt damals 900 Std mitgeloggt, aber Xfire ist nicht immer gelaufen ) und Warcraft 3 TFT PS3: Alle Guitarhero Teile, alle Final Fantasy Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 PC: Gothic 1-3 Call of Duty Modern Warfare (Multiplayer) Pro Evolution Soccer 3-6 Dark Project 2 Anno 1602 Playstation Need for Speed (ich glaub most wanted ?) Fifa Vigilante 8 PS3 Uncharted 2 Burnout Paradise Fifa 09+10 LBP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 meins ist CoD 4 für PS3 aber es wird überholt von CoD 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.